Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 145
    Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Warum werden immer wieder Klassen benachteiligt, in dem so wichtige Ausrüstung wie Oberkörper- oder Beinteile nur im letzten Turn droppen?
    (1)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wird es bald eine neue Heil oder Tank-klasse geben?
    (1)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wird man etwas dagegen unternehmen damit man nicht 60min für ein ct run warten muss?

Suche auf mehreren Servern als jetzt
    (2)

Player
    Dark-Lion's Avatar
    Character
    Dark Lion
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 64
    Wird es mehr saisonale Quests geben?

Als Vorschlag wäre da ein FF14 Jahrestag. Zwei Wochen feiert ganz Eozea seine Wiederauferstehung. (Wie einen Nationalfeiertag) Tolle Preise kann man gewinnen. Vielleicht eine Art Tombula?
    (2)

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Neoberlin19 View Post
    Sowas wie Kinder und so würde ich eher albern finden. Soll ja schließlich kein Sims werden.
    Wieso gleich Sims? Ich z.B. fänd's schon toll, wenn ich z.B. Plattner auf 50 hätte und meine Partnerin z.B. Weberin, sie quasi ein Kind zeugen würden und das Kind einen 100%-EXP Buff bekäme für Plattner und Weber, sowie für z.B. Waldläufer/Barde (Vater) und Druide/Weißmagier (Mutter). Fördert ja auch das Zusammenspiel, weil man a) selber von diesem Kind profitiert bzw. b) der/die Partner/in bzw. wer den Charakter halt spielen und hochbringen will, weil's 'n Doppel-Charakter wäre, über den Beide verfügen könnten? Natürlich können diese Kinder nicht komplett erwachsen werden und nicht heiraten und selber wieder Kinder bekommen, sonst würde das in 'ner kompletten Zuchstation ausarten und am Ende hätte man Über-Chara's.
    (1)
    Last edited by MamokiHinoki; 05-18-2014 at 08:45 AM.

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    (Nachtrag zu oben.)
    Einerseits beschwert ihr euch über Sims-Verhalten, aber als die Gehilfen kamen, habt ihr es auch schweigend so hingenommen und fandet es insgeheim wohl sogar toll, weil ihr noch was umsonst gekriegt habt. Mein Vorschlag ist doch im Prinzip nichts Anderes und das hier würde sogar zwei Leuten einige Vorteile bieten. Und wenn ihr es nicht mögen solltet, müsstet ihr das System ja nicht benutzen? Aber ich erinnere an dieser Stelle an Square's Aussage, dass sie das Spiel so real wie nur irgendwie möglich gestalten wollen, auch von den Möglichkeiten her. Und wenn man schon heiraten kann, warum sollten die Charaktere dann nicht auch Kinder bekommen (bzw. notfalls adoptieren) können? Gehilfen lassen sich immerhin auch problemlos erstellen. Warum dann nicht auch ein Gemeinschaftscharakter zwischen zwei Personen, sprich: Baby/Kind/Jugendlicher?
    (1)
    Last edited by MamokiHinoki; 05-18-2014 at 04:31 PM.

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Bitte stellt es zukünftig so ein, dass zufällige Instanzen und zufällige Gildengeheiße nicht verlassen werden können, solange man nicht für eine/n Mitspieler/in gevotet hat! Es kann nicht sein, dass von 8 Spielern gerade mal 2 Leute voten und oftmals die meisten Leute überhaupt gar nicht und diejenigen die ihre Votes gerne vollbekommen würden, seit Monaten blöd in die Röhre schauen sollen und regelrecht daran verzweifeln, ihre Votes voll zu bekommen! Jemand in meiner Freien Gesellschaft hat sogar schon weit über 500 Votes und bekommt weiterhin welche und meinte schon zu mir, dass sie es als Verschwendung sieht, weil Andere ihre Votes eher benötigen würden! Darum mein Vorschlag:

- Spieler können eine zufällige Instanz und ein zufälliges Gildengeheiß ohne Vote nicht verlassen!
    - Es wird neben dem Namen zum Voten die Anzahl an Votes angezeigt, die diese Person schon gesammelt hat.
    - Spieler mit mehr als 500 Votes werden herausgefiltert und ihre Namen grau unterlegt und sind nicht wählbar. (Da 500 die momentane Obergrenze für Votes ist! Wenn es später weitere Belohnungen geben sollte, wird die Grenze eben darauf angepasst.)
    (3)
    Last edited by MamokiHinoki; 05-18-2014 at 04:26 PM.

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Könnt ihr den Profil-Status "Als offline anzeigen" einfügen? Ich kenne zum Beispiel eine Menge Leute und werde auch nahezu täglich von diesen Leuten belästigt, gestalkt und regelrecht stundenlang niedergeflüstert und mit Briefen bombadiert. Ich will auch nicht permanent mit einem "beschäftigt"-Status herumlaufen, weil das in meinem Fall nichts bringt. Halte ich mich zum Beispiel im Hauptquartier meiner Freien Gesellschaft auf, passiert es schon mal, das plötzlich dann zig Leute (nicht in der Freien Gesellschaft) vor mir stehen und alle etwas von mir wollen. Das ist oftmals besonders nervig, wenn ich zum Beispiel meine Dailys mache, oder einfach nur meine Berufe und Klassen leveln möchte und es stresst mich einfach sehr. Bitte fügt einen "offline anzeigen"-Status ein, der Anderen nicht anzeigt, dass man gerade online ist und spielt. So hätte man etwas Ruhe dann auf seinem Main-Charakter, solange man öffentliche Orte meidet.

Das man quasi auch die Chats, usw. mitverfolgen und notfalls auch darauf reagieren kann (wenn man denn möchte, wie z.B. für enge Freunde-/Familienmitglieder-Kontaktkreise) und sich auch für die Inhaltssuche, usw. anmelden kann, aber halt für die Allgemeinheit als "offline" angezeigt wird und auch nicht ortbar wäre?
    (4)
    Last edited by MamokiHinoki; 05-18-2014 at 04:44 PM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Gibt es Pläne Spielzeitverlängerungen und optionale Dienste wie z. B. zusätzliche Gehilfen oder den Fantasia-Trank über Sonys Playstation-Store verfügbar zu machen?
    (0)

Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Design: Werden wir unserem Luftschiff das Aussehen von Ultimaweapon geben können und somit mit der Ultimaweapon reisen können?
    (0)
    Vielen Dank für das Repartursystem. Es ist Klasse. (^^)/

Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast