Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Zenit-Waffen

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Question Zenit-Waffen

Guten tag liebe Leute

Ich habe jetzt nichts in der SuFU gefunden deshalb frage ich mal hier direkt.

ich habe mir gestern endlich meinen pala auf Stufe 62 gebracht und bin auch kurz vorm Leviathan. Zu meiner Frage ist woher bekomme ich jetzt eigntl die Zenit-Waffe (Curtana in mkeinem Fall) her ?

Dankeschön
    (0)

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Du musst in Mor Dhona bei Auriana 3 "Thavnairian Mists" (hab gerade nur die Englische Bezeichnung gefunden) kaufen für 300 Myth das Stück dann kannst du bei der Schmiede im Nordwald dein Relikt aufwerten auf Zenit. Musste den Ofen dafür verwenden, beim Schmied wo du auch dein Relikt gemacht hast. Anschließend kannste auch die ATMA Quest freischalten der steht dort auch im Dorf.
    (1)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wenn Du Englisch kannst, findest Du hier eine sehr ausführliche Beschreibung: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...rn-Walkthrough
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Es wird dem Spieler während der Reliktquest gar nicht gesagt, dass er 3x Thavanir-Nebel kaufen muss, stimmt's? Soll man irgendwie Gedanken lesen?
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Es wird dem Spieler während der Reliktquest gar nicht gesagt, dass er 3x Thavanir-Nebel kaufen muss, stimmt's? Soll man irgendwie Gedanken lesen?
    jap das ist eben das lustige

Ich Danke euch vielmals für eure hilfe denke das ich nicht der einzige bin der kp hatte

Vll mach ich mir die mühe und übersetze alles auf Deutsch für die, die kein English können :P

P.S. wo kann man denn sinnvoll steine sammeln ? ist zufalls Prüfung nicht ganz gut dafür ? weil man mit der richtige grp da schnell durchzieht ?
    (1)
    Last edited by Julius1992; 05-08-2014 at 10:28 PM.

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Mir wurde das halt auch nur von Gildenmitgliedern erzählt...aber wie ist wohl der erste Spieler darauf gekommen?
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Bestimmt ist derjenige draufgekommen der 15 std am tag spielt und jede verdammte ecke kennt
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Muss er für die Reliktquest ja auch nicht. Reliktquest heißt, man kriegt seine Reliktwaffe. Die Relikt + 1 (Zenith) ist ein Upgrade, für das es keine eigene Quest gibt. Wobei ich aber auch glaube, dass einen Gerolt irgendwann gegen Ende der Reliktquest auf den Ofen neben ihm hinweist. Aber wer auch nur ein wenig Neugierde hat, klickt da eh mal drauf. Dann kriegt man das für alle Reliktwaffen angezeigt.
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Achsoo, wenn man den Ofen anklickt, steht das was vom Thavanir-Nebel oder wat? ^.^
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Anscheinend werde ich heute abend testen aber 900 steine puuh wollte erstmal rüstung im Kristalturm Farmen aber nach 3 Runs hatte ich verdammte Mönch rüstung voll und ein teil für mich XD

Vll mach ich das wirklich das ich zufällige Prüfungen mache und dafür bekomme ich ja auch jedesmal 80 steine und sind ca nach 10 minuten fertig

noch ein Thema wenn das jemand wei dann muss ich nicht jedesmal suchen oder themen öffnen.

Die Raids für bahamut schaltet man frei mit der Hauptkampagne ? nach leviathan ???
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast