Results 1 to 10 of 22

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

ich habe soeben den folgenden Beitrag im Thread „Benutzeroberfläche ab Version 2.0“ gemacht:

[...]Wir werden es euch in „FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn“ merklich erleichtern, Screenshots zu machen. Es wird zwei Tasten geben: eine wird Screenshots vom Spiel machen, auf denen die Benutzeroberfläche zu sehen ist, die andere wird Screenshots mit ausgeblendeter Benutzeroberfläche machen. [...]
    Wir hoffen, dass euch diese Änderung bei eurem Problem helfen wird.
    (3)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo,

ich habe soeben den folgenden Beitrag im Thread „Benutzeroberfläche ab Version 2.0“ gemacht:

Wir hoffen, dass euch diese Änderung bei eurem Problem helfen wird.
    Tolle Nachricht! Ich warte schon seit 2004 (FFXI) darauf, dass das mal möglich wird
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Können wir dann auch selbst entscheiden welche beiden Tasten wir mit dieser Aufgabe belegen wollen?
    Ich selbst hätte kein Problem damit wenn es Rollen und Druck sind, aber viele andere Spieler haben diese Tasten nicht auf ihren Tastaturen und wären sicher froh selbst die Tastenbelegung bestimmen zu können
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Können wir dann auch selbst entscheiden welche beiden Tasten wir mit dieser Aufgabe belegen wollen?
    Ich selbst hätte kein Problem damit wenn es Rollen und Druck sind, aber viele andere Spieler haben diese Tasten nicht auf ihren Tastaturen und wären sicher froh selbst die Tastenbelegung bestimmen zu können
    Ich wollt' nicht schon wieder fragen xD'
    Danke dass du's gemacht hast und danke Sasu, dass du fragst! :O
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows