Results 1 to 5 of 5
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Ps4 Sound Aussetzer Inhaltssuche Bestätigungs Anfrage

Wenn man einen Inhalt regestriert, dann taucht ja das Fenster auf, wo jeder bestätigen soll, dass man Starten kann. Auf der ps3 kam immer ein Sound Signal dazu, wenn das Fenster geöffnet wird. Bei der ps4 kommt dieser Sound garnicht mehr. Nur wenn man Headset anhat, dann kommt der Sound.

Find ich aber wichtig das der Sound auch ohne Headset vorkommen soll. Falls man grade nicht auf das Bildschrim guckt und auf die Inhaltssuche wartet, und es kommt die Anfrage ob man bereit ist. Sollte man das erklingen des Sounds hören um zu wissen das es los geht.

lol ich hoffe man versteht es, ansonsten mache ich picture von dem Anfrage Fenster.
    (0)

Player
    Monkey_1994's Avatar
    Character
    Sir Useless
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 32
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Wenn man einen Inhalt regestriert, dann taucht ja das Fenster auf, wo jeder bestätigen soll, dass man Starten kann. Auf der ps3 kam immer ein Sound Signal dazu, wenn das Fenster geöffnet wird. Bei der ps4 kommt dieser Sound garnicht mehr. Nur wenn man Headset anhat, dann kommt der Sound.

Find ich aber wichtig das der Sound auch ohne Headset vorkommen soll. Falls man grade nicht auf das Bildschrim guckt und auf die Inhaltssuche wartet, und es kommt die Anfrage ob man bereit ist. Sollte man das erklingen des Sounds hören um zu wissen das es los geht.

lol ich hoffe man versteht es, ansonsten mache ich picture von dem Anfrage Fenster.
    Hallo,

den Sound gibt es auch auf der Playstation 4. Und zwar kommt dieser direkt aus dem Controller (sehr Praktisch, wenn man den Raum verlässt).
    Eventuell hast du die Lautsprecher am Controller deaktiviert oder diese sind defekt.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hey spiele selber auf der PS4, der Sound kommt aus dem Controller trifft es bei dir nicht zu solltest du die OPTION taste drücken und ganz nach recht zu den Einstellungen gehen.

Da müsste irgendwo stehen ob der Sound aus dem Controller Fernseher oder wo anders abgespielt werden soll.

Ich Persönlich finde es viel besser wenn der Sound aus dem Controller kommt das erschrickt einen so und ich weiß jetzt gehts los XD
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Achso danke Leute. Ja ich hatte den Sound am Controller ausgeschaltet Weils mich genervt hatte
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Wheelem,

Schön zu lesen, dass sich dein Problem bereits erledigt hat. Es tut immer gut zu sehen, dass FINAL FANTASY Spieler sich gegenseitig helfen - vielen Dank an Monkey und Julius.

Ich habe den Thread dann mal entsprechend verschoben.

GM Arugulor
    (0)