Results 1 to 6 of 6
    Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19

keine Chance beim PvP?

Moin, habe seit gestern die PvP Arena entdeckt und wollte gleich mal mit meinem Heiler und nem FG Member einige Kämpfe bestreiten, nur wen du heiler bist, rennen gleich alle auf dich zu und du stirbste in wenigen Sekunden, weil wirglich jeder angriff deine zauber unterbrechen, was mir so vorkommt und mit den einen Skill vom Hermetiker, der das unterbrechen vom nächsten zauber verhindern soll, bringt das auch nichts, den ein zu setzen, da meine heilung oder Schlummer, trozdem unterbrochen werden? oder sollte ich als Heiler erst garnicht daran teilnehmen?

Danke im vorraus
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Um's kurz zu halten: Übung macht den Meister!

Gerade am Anfang fühlt man sich im PvP doch wortwörtlich erschlagen, besonders als Heiler. Wenn dein PvP-Rang steigt. dann bekommst du Zugriff zu verschiedenen Skills, die dir das Leben im PvP enorm vereinfachen, wie z.B.: Gleichmut, Purifikation oder Einstimmung. Desweiteren hilft dir noch Unbeirrbarkeit und Spontaneität, die beiden Skills sind im PvP unerlässlich.

Im Laufe der Zeit wirst du Erfahrung sammeln und dann klappt's auch mit dem Überleben und der ein oder andere Hardcast.

Viel Glück!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    und außerdem wird das System eh verändert. sodass man gleich am anfang auf alle pvp skills zugriff hat.

Durch die punkte werden diese dann verbessert.

Schau mal bei dem Thema pvp retten von mir da hat SE was reingeschrieben^^
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Mich Nerven die Heiler im pvp. Wenn die gut sind laufen die immer weg und heilen sich. Nerviger geht's kaum
    (0)

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Ich habe ja, Schlummer, wen ich den ersten erwische, wirds gut, das team muss dan nur mitspielen :P oder hilft ein das nicht wirglich viel?
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Mich Nerven die Heiler im pvp. Wenn die gut sind laufen die immer weg und heilen sich. Nerviger geht's kaum
    Da unterscheide ich gern zwischen WHM und GLT. Ich als WHM krieg derbe auf die Mütze, werd 24/7 unterbrochen (nur 1 WHM PVP Skill btw) während die Gelehrten es einfacher zu haben scheinen. In einem Kampf haben meine Teammates zwei!!! Mal Eos umgekloppt und er konnte sie jedes Mal instant wiederholen. Zudem sah es aus als könne er sich zackig komplett hoch-heilen während ich schon im Dreck lag.
    Als WHM PvP-Anfänger war das sehr frustrierend :| Hatte mir sogar extra ein komplettes 55er Set gebastelt, während der Andere (augenscheinlich) nur normales Gear trug. Hatte mir bzgl. des Moral-Stats ein wenig mehr erhofft.
    Hoffe durch die Änderung wird es besser. Würde mir dazu immer noch wünschen, dass es im Kampf schwieriger wird ein Summon neu zu rufen (pro Kill längere Casttime oder sowas).
    (0)