Results 1 to 7 of 7
    Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90

Das Kabinett der kuriosen Erlebnisse

Aloha,

ich hatte mal die Idee, einen Thread zu eröffnen, in dem Spieler ihre kuriosesten, lustigsten, dämlichsten Erlebnisse aus Dungeons posten.... Ob direkt selbst erlebt oder von einem Freund mitbekommen spielt dabei weniger eine Rolle....

Ich hab hier auch gleich mal die erste Schote:

Eine Freundin aus der FG levelt ihren Gelehrten, steht kurz vor Level 50 und läuft natürlich Goldklamm... Wie es dort so mit Randoms ist, arbeitet man sich eben eher mühsam durch, doch sie kommen bis zum Endboss... Plötzlich fängt der Tank an, durch den ganzen Raum zu laufen, futtert sämtliche Früchte auf und verlässt die Instanz. Ohne ein Wort, nichts, null, nada... Scheint ihm wohl nicht geschmeckt zu haben

Habt ihr auch mal so was amüsantes erlebt?
    (4)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Bei mir war mal was in Kupfer HM.
    Der zweite Boss, bin mit mein Barden rein gekommen, bis zum 2. Boss alles super, keine Probleme.

Dann beim zweiten Boss, der Heiler + Tank schienen sich zu kennen, tja ich habe keine Ahnung warum aber der Tank hat die ganze Zeit die Bomben aufgehoben und versucht uns damit zu "bebomben" ^^
    Das hat nicht aufgehört, er wurde auch immer geheilt vom Heiler.

Das ging 10 Minuten oder länger, ich bin dann schließlich off gegangen und habe gewartet bis ich automatisch raus fliege.
    Ka was mit denen los war.
    (2)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ^^ bin gestern als DD zum ersten Mal freiwillig aus der Ini raus und mir waren die 30 Minuten als Strafe dafür egal.

Tank, 90er Equip und ein DD und ein Heiler, die mehr als unterequippt waren. Sie hatten wohl gerade so das iLevel erreicht, was man für den Dungeon braucht. Aber ich hab in einem HM-Dungeon noch nie solche Leute gesehen. Weiße Items ohne Materia und rosa Items aus Low level dungeons gepaart mit Jobitems und 70er PVP-Gear (um auf das iLevel überhaupt zu kommen nehme ich an).

Ich hatte mir schon überlegt, direkt zu Beginn zu gehen, dachte mir aber, komm, beiß dich durch. Der erste Bosskampf war dann mein alleiniges Vergnügen. Der DD ist direkt im Feuer gestorben und ich durfte zwischen AOE und Fokusdamage auf das Flambeau hin und her wechseln. Ging gerade so irgendwie. Der Trash dazwischen war auch gemäß dem Motto „einer macht alles“. Der andere DD hat immer nur 2 Skills benutzt (Monk). Keine Kombos, keine Platzierung zum Mob, die Schaden fahren erlaubt.

Der Hit war dann der zweite Kampf. Hier hat sich dann der Tank als wahrer Troll der Ini erwiesen. Ich habe die Bomben in den Laufweg des Golems gelegt, der Tank hat ihn dann immer absichtlich so bewegt bzw. gestunnt, dass die Bomben nicht trafen.

Der Bosskampf endete in mehreren Wipes und im fünften Anlauf waren so ca. 10 Minuten rum, als ich die Reißleine zog. Ohne Bomben dauert das echt ewig und drei Tage. Die stehen wahrscheinlich noch immer in der INI drin und der Boss hat noch 20% HP lol. Ich glaube die anderen beiden haben es noch nicht mal bemerkt, dass der Tank ein „Spaßvogel“ war.

Auch „schön“ war ein Run letztens für ein ATMA-Buch in Tam Tara. Tank meint „bin zum ersten Mal hier und das ist mein erster Charakter“. Der Heiler und Barde waren auch beides 50er und was machen sie..machen dem armen Kerl die Ini zur Hölle. Jeder hat gepullt, ist vor gelaufen und der Tank wusste gar nicht, wo er hin laufen sollte. Aggro hatte er nie und er hat sich durchaus bemüht. Aber sobald er versucht hat, einen Mob zurück zu holen, haben die beiden Deppen den Mob angegriffen, den er fürs erste zurück gelassen hat. Und sich dann wundern, dass keiner Tank spielen will…..
    (2)

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Also uns sind damals bei unseren ersten Trys in T6 lustige Sachen passiert, aber seht selbst.
    Das Video beginnt direkt mit dem 2. Outtake (Scared Healer) und dann noch der 3. Outtake (Synchronized dancers).

Alle Leute, die sich nicht spoilern lassen wollen: SPOILER!

http://youtu.be/GvIuC1dlNR4?t=11m24s
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Ich erinnere mich an einen whm, der in ct beim Knochendrachen ständig diesen healdebuff abbekommen hat und verzweifelt versucht hat sich mit Vitra wieder hochzuheilen. ich habe ihm genüsslich dabei zugesehen^^ als seine HP leiste eigentlich schon gar nicht mehr zu sehen war, war ich dann aber doch so gnädig ihn zu dispellen xD
    (2)

Player
    EclairFarron's Avatar
    Character
    Fay Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Das war bei uns in CT auch mal so lustig xD Unsere gruppe hatte zwei GLT und es heißt ja immer GLT habens schwerer den MT zu Heilen (kann ich ehrlich gesagt ned sagen) Jedenfalls sind die meisten von uns im TS und der Tank sagt. "Fokusier Heilung auf mich!"

Der andere Tank ist aber gerade gestorben und unsere Heilerin so: "Ich beleb wieder!"

Natürlich ist unser MT dann auch gestorben, weil sie ja noch nedmal Spontanität hat. xD Eig heilt sie ar nicht so schlecht nur wenn einer Stirbt hat sie so ein "Ich muss sofort wiederbeleben" Syndrom xD
    (1)
    Für die Vipern!

Player

Bin in ne Gruppe über Pf gejoint, LowLevel toto-rak ... 2 FR, 1 ENG, und ich 1 DE. ... Ohne groß drauf zu achten, wie üblich alle begrüßt, und dann gings auch schon los. die beiden FR kannten sich wohl, waren beide DD`s und der ENG Spieler ,,, ,,, ,,, auch!. (ich bin Tank)

Ohne groß zu warten sind alle! losgestürmt .... die ertsen Mobs haben auch locker geklappt, aber im ersten Raum, wo mehr als 2 Mobs kamen, war dann auch Sense. Wie? WIR HATTEN KEINEN HEAL.

Habe diesen offensichtlichen MissStand mehrfach angeprangert. Keine Reaktion ...

Ich bin dann auch recht schnell gegangen.
    (1)