Die Gegenstände im Reparaturmenü sind so wie es ausssieht nach Typ des Gegenstandes geordnet. Die folgenden Dinge würden eine Bedienung des Reparaturmenüs für Handwerker erleichtern:
1.Sortierreihenfolge
Derzeitiger Zustand:
Im Moment sind die Rüstungsgegenstände nach ""Typ?" geordnet.
Das Menü springt nach jeder Reparatur nach ganz oben und ist ein zweiter Gegenstand weiter unten muß nach jeder Reparatur nach unten gescrollt und neu gesucht werden.
Verbesserung:
Die Gegenstände sollten zuerst nach Grad des Zustandes sortiert werden und danach nach Typ. So sind die Gegenstände mit der größten Beschädigung immer ganz oben und schnell auszuwählen.
2.Neue Reparaturkategorie & mögliches neues Kommando
Derzeitiger Zustand:
Im Moment gibt es die Kategorien: Ausgerüstet, Arsenal: diverse Kategorien und Inventar
Verbesserung:
1.Eine Kategorie mit allen Gegenständen die repariert werden können würde es erleichtern auf die Gegenstände zuzugreifen.
2.Ein Kommando zum "Markieren" aller angelegten Gegenstände. Diese Gegenstände sind dann in der neuen Kategorie "Markiert für Reparatur" enthalten bis zum Logout oder dem Entfernen der Markierung.
Beispiel: Ich bin Krieger und markiere alle meine angelegten Gegenstände dann wechsle ich zu Plattner und wähle die Kategorie der markierten Gegenstände aus. Danach schnell weiter zum Goldschmied und dort wiederhole ich den Vorgang usw..