Results 1 to 4 of 4
    Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60

Abgeben der Gegenstände für Experteneinsätze verbessern

Hallo

Gebt doch bitte den Entwicklern bescheid, das es zwei Dinge gibt die das Abgeben der Gegenstände für die Experteneinsätze bei den Gesellschaften erheblich vereinfachen würde:

1. Ich ziehe den Gegenstand mit der Maus aus meinem Inventar in die Liste mit den möglichen Gegenständen die abzugeben sind. Daraufhin erscheint das Bestätigungsfenster zum Abgeben dieses Gegenstandes oder eine Fehlermeldung, dass dieser Gegenstand nicht angenommen wird.

2.Im Inventar einen Rechtsklick auf den Gegenstand und im Menü einen Punkt einfügen zum abgeben. Zum Beispiel "Gegenstand abliefern"

Grund:
    Im Moment ist es so, dass in dieser Liste alle Gegenstände stehen die man besitzt.Bei mehreren Handwerkerklassen auf Level 50 mit Ausrüstung wird die Liste einfach zu unübersichtlich und das Abgeben von Gegenständen wird zu einem ungewollten Minispiel: "Such deinen Gegenstand".
    (2)
    Last edited by Nomido; 05-04-2014 at 08:17 PM.
    Vielen Dank für das Repartursystem. Es ist Klasse. (^^)/

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Auch das Abgeben der Ausrüstungen ist ein echter Graus. Erstmal durch die Liste wühlen und mehr oder weniger Raten, was davon nun wirklich weg kann und danach freudiges Durchsuchen von Arsenal und/oder Inventar, nicht zu vergessen die Fanfare jedes Mal
    Ich wünsche mir eher, dass die entsprechenden NPC der Staatlichen Gesellschaft wie das Verkaufen bei einem Händler funktionieren.
    (1)
    dasnetz.me

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ferner sollte auch hier bei den Items in der Liste ein Icon eingebunden werden welches suggeriert dass es Teil eines Aussrustungs Sets ist oder nicht.

Sonst hab ich 0,0 Probleme damit xD
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Einfach per Rechtsklick im Inventar und auf "Abgeben", wäre schon sehr cool : D
    (2)