ich erinnere mich da an ein final fantasy 9, welches beim letzten video auf cd 3 jedesmal meine alte ps 1 zum abstürzen gebracht hat. auf der ps1 slim und der ps2 liefs aber xDDie Ausrede "eine PS3 ist schlechter als die andere" will Ich so nicht stehen lassen. Ganz ehrlich, wenn SE das Spiel für ne Konsole rausbringt dann darf man schon erwarten das das Spiel auf dieser auch flüssig läuft... Wenn es nur bei einem Teil der PS3s läuft dann ist das nicht der Fehler des Kunden... Meine Meinung.
Ich denke bei Titan ist es ein Zusammenspiel zwischen Graka und Internetleistung. Als ich letztens massive Probleme mit meinem Internet hatte (ping teilsweise bei 500ms und mehr, Uploadeinbruch) ruckelte sich das in Titan eins zurecht, das war unspielbar. Stellte ich mich aber etwas abseits und nicht in den Pulk funktionierte es wieder normal... Da dachte ich zwar das liegt an meinem Laptop, doch als ich Titan mitm Handy als Hotspot gespielt hab, ruckelte es auf einmal nicht mehr so, nur sehr selten, wenn ich die Kamera blöde gedreht hab. Mittlerweile geht mein Internet wieder besser und siehe da, die Ruckler sind nahezu verschwunden. Bei meiner Freundin allerdings gehts immer noch nicht signifikant besser, allerdings ist ihr Laptop bissel schwächer ausgestattet.
Ich fänds allerdings schon schön, wenn ggf. ne Einstellung gäbe, dass man die AoEs normal oder als roten Kreis anzeigen lassen könnte![]()
Mich hauts nur bei t5 nach ca. 2 h raus. Aber richtig hart. Dann geht nix mehr :-o
Titan, kein Problem, wenn ich nicht betrunken bin und schlafe :-P mag meine ps3 ;-) und das steuern mit Controller ist super umgesetzt. Bin scholar und bei t5 muss die Fee in der Gegend rumgeschickt werden. Geht als.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.