Results 1 to 3 of 3
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Spätschicht sucht Schichtheiler für T6-9

Hallo Spielergemeinde.

Wie das Leben so spielt, ist es nicht jedem möglich im gleichen Maße zu Raiden, wie es anderen Spielern möglich ist. So auch unserem zweiten Heiler, welcher durch seinen Schichtdienst nur in den geraden Kalenderwochen an den Raids teilnehmen kann.

Nun Suchen wir nach Verstärkung in Form eines weiteren Heilers, welcher den Platz in den ungeraden Kalenderwochen füllt. Es spielt dabei keine Rolle ob Weißmagier oder Gelehrter, da ich auf meiner Spielfigur beide Heiler aktiv spiele und auch ausstatte.

Derzeit Raiden wir unter der Woche an 2 festen Tagen (Di&Do) und testen einen dritten Tag aus. Raidbeginn ist derzeit 22:30 Uhr. Das Ende hängt davon ab, wie viel Zeit jeder zur Verfügung hat. Bisher lag das Ende immer so zwischen 0:00 und 2:00 Uhr.

Ein Wechsel der Gesellschaft ist nicht erforderlich. Die Gruppe wird über einen Kontaktkreis separat organisiert.

Voraussetzungen (ein paar habe ich einfach mal von einem Gruppenkollegen kopiert XD):
    • Heiler
    • Die Quest "Der zweite Abstieg" abgeschlossen
    • TS3 für die Raids
    • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit, und die Bürde, das Spaß am Spiel mehr wert ist, als purer Progress
    • Lernbereitschaft: auch mal durchhalten, wenns ne Std. nicht läuft. Wir sind alle nur Menschen.
    • Ehrlichkeit: Ausreden, Lags und bla sind kein Thema bei uns. Zugeben, wenn man was versaut hat, ist mehr wert, als "Mist, diese blöden Lags" ....

Unser primäres Ziel als statische Gruppe:

T6-9 Stück für Stück bis zum Ende spielen.

Die Planung und Organisierung der Raids erfolgt über den Raidplaner auf unserer Gesellschaftsseite.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 04-30-2014 at 07:56 PM.

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    hmpf, hatte schon hoffnung endlich einen raidplatz zu ergattern, aber leider ist es der falsche server und ich könnte auch nur in den geraden wochen, bei den raidzeiten
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Platz ist nun vergeben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100