Results 1 to 5 of 5
    Player
    Ace_mallow's Avatar
    Character
    Ace Mallow
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Ps4 Gilde Sever Odin

Hey Leute
    ich bin auf der suche nach ps4 spielern die daran intressiert sind eine reine ps4 gilde zu gründen oder einer beizutreten. Klasse und level sind egal jeder ist eingeladen ob neuling oder alter hase.

Der grund einer reinen ps4 gilde ist der wir möchten das spiel ganz einfach auf der ps4 erleben und nicht mehr an den ts gebunden sein stattdessen wird der ps4 party chat verwendet.

Vorraussetzungen: Du bist der deutschen Sprache mächtig und spielst auf der ps4

Bei interesse meldet euch bei mir entweder ingame bei Ace Mallow oder Tao Xain

Oder über psn bei Jekkt_21
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hey Ace.
    Wie is den der aktuelle Stand? Wieviel Spieler seid ihr momentan? Welche Klassen? Welche Stufen?
    Bin am überlegen wie ich weiter mache da auf Zodiark nich viel los is mit PS4 spielern...
    (0)

Player
    Ace_mallow's Avatar
    Character
    Ace Mallow
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hey Schattewolf

Aktueller stand ist erst bei drei spielern befindet sich alles noch in planung bis jetz sind wir ein paladin lvl 50 ein Dragoon lvl 50 und ein War lvl 41

wenn du dich allerdings dafür entscheidest zu wechseln würde ich mich freuen mit dir den vierten im bunde begrüßen zu dürfen xD
    (0)

Player
    Ace_mallow's Avatar
    Character
    Ace Mallow
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Update

Die Ps4 Gilde The Risen Phoenix sucht verstärkung aller Art alle Klassen und Level sind erwünscht
    Für mehr informationen schreibt mir entweder hier ingame Ace Mallow oder über Psn Jekkt_21

Hoffe doch ein paar leute dafür zu finden auf dass wir gemeinsam Abenteuer in Eozea bestreiten können
    (0)

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hi spiele auch auf der ps4 und wäre auf jeden Fall dabei, weil das optimale Bedingungen sind! ich habe dir auch schon ne Anfrage in psn geschickt.
    (0)