Results 1 to 4 of 4

Thread: Eternal Flames

Player
    Chezidek's Avatar
    Character
    Aidonia Sewem
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 18

Eternal Flames

Hi,

wir sind eher eine Casual Gilde und suchen nachtürlich auch nach Verstärkung.
    Da wir noch recht klein sind möchte ich nun nicht zu viel verprechen. Aber ich denke das es mit Sicherheit später möglich sein wird auch mal den einen oder anderen Primal oder Raid zu besuchen.
    Wir suchen keine spezielle Klasse oder lvl. Hauptsache ist das mann sich Erwachsen verhalten kann und auch mal Spaß versteht.
    Was für euch bieten? Wir können euch bei Aufträgen, Dungeons, Fates oder oder oder unterstützen.

Melden könnt ihr euch bei mir Darlia La'mewes. Oder Alternativ ein Gesuch stellen.
    (0)

Player
    Chezidek's Avatar
    Character
    Aidonia Sewem
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 18
    Nun ist unsere Gesellschaft schon ordentlich gewachsen. Was wir nun noch bräuchten wäre der eine oder andere DD. An Heilern und Tanks mangelt es uns nun nicht mehr. Also traut euch!
    (0)

Player
    Chezidek's Avatar
    Character
    Aidonia Sewem
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 18

Update!

Nun ist es doch an der Zeit das ich mich nochmal zu Wort melde.
    Wir sind immernoch auf der Suche nach Verstärkung. Klasse und Level sind da erstmal Zweitrangig.
    Wenn ihr also eine Freie Gesellschaft sucht, die sich nicht über ihre Raidstammgruppe definiert, sind wir bestimmt genau richtig für euch.
    Da wir trotzalldem auch dann gelegentlich einmal, den einen oder anderen Raid machen wollen (nur halt nicht jede Woche zu den selben Zeiten), bräuchten wir noch Verstärkung.
    Ob nun PC oder PS spieler, ob Neuling oder alter Hase, bei uns sind alle Willkommen.

Bei Fragen stehe ich, sowie auch jeder andere Member gerne zur Verfügung.
    (0)

Player
    Chezidek's Avatar
    Character
    Aidonia Sewem
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 18

Fourm!

Es gibt nun auch die Möglichkeit sich bei uns im Forum zu "bewerben"
    Einfach mal unter www.eternal-flames-cerberus.enjin.com reinschauen.
    (0)