Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Player
    Falkki1988's Avatar
    Character
    Miri Da
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Paladin und as Farmen von Allagischer Stein Der Mythologie.

Hallo liebe Pala-Freunde
    Ich habe soebend meinen Tank auf Level 50 gezogen.Und jetzt ist meine Frage wie komme ich am schnellsten an Allagischer Stein Der Mythologie?.

Vorab:
    - Ich mache jeden Tag meine Zufallsinhalte.
    - Ich mache jeden Tag Aufträge der Wilden Stämme.

So dann habe ich ja die möglichkeit "Palast des Wanderers" zu gehen.
    Dort habe ich aber das problem, das ich ständig geflamt werde, das ich zu langsam bin.
    Da ich aber halt noch net so gutes Equip habe, kann ich net mehr Mobs pullen um schneller durch zu seien.

Jetzt meine Frage: Habe ich noch irgendwelche möglichkeiten an Allagischer Stein Der Mythologie zu kommen ohne das man die ganze Zeit geflamed wird weil mein angeblich zu langsam ist?Ab welchem Ilevel könnte ich Haukke (Schwer) gehen und die anderen Inis?

Habe vorher nen WHM hochgespielt...da war das kein Problem, weil man dort nicht so super Equip brauchte.

Danke schonmal für die Hilfe =)
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hallo Miri,
    ich bin zwar kein Paladin, aber ich sag dir einfach mal, wie es bei mir war. Mit Level 50 habe ich mir Gegenstandsstufe (=ilvl) 55 HQ-Ausrüstung gekauft. Damit hatte ich die Voraussetzung für die Inis Haukke (schwer), Historisches Amdapor, Halatali (schwer) und Brüllvolx Langrast (schwer) erfüllt. Ich meine da braucht man überall ilvl 55. Dort kannst du die Steine der Mythologie farmen, du bekommst von Boss 1 und 2 insgesamt 50 Steine. Beim letzten Boss bekommst du 45 Allagische Steine der Strategie.

Vielleicht ist es hilfreich, wenn du eine Gruppe rekrutierst über die Gruppensuche...da kannst du dein ilvl angeben. Bei diesem Gruppengesuch wissen die Leute, dass du in den Inis neu bist. Dann flamt dich keiner voll. Schließlich fängt jeder mal an
    (0)

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hallo,

der schnellste Weg an die Mythos zu kommen ist das farmen von Brüllvox Langrast HM, egal ob Speedrun oder "normal".
    Das sind 45 Steinchen in max. 20 Minuten.

Der angenehmste Weg ist wahrscheinlich eine Mischung aus oben genanntem mit deinem Weißmagier und Kristall Turm mit deinem Tank.
    Kristall Turm sind ja auch 100 Mytho Punkte und hier und da mal ein Level 80 Teil.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Falkki1988 View Post
    Hallo liebe Pala-Freunde
    Ich habe soebend meinen Tank auf Level 50 gezogen.Und jetzt ist meine Frage wie komme ich am schnellsten an Allagischer Stein Der Mythologie?.
    - Die Zufallsinhalte (Unterschiedlich)
    - Brüllvolx Langrast HM, die ersten 2 Bosse (50 Mytho [Meine Bestzeit bislang: 4 Minuten pro Run])

Das wären die beiden schnellsten Methoden für Mythologie-Steine.

Dort habe ich aber das problem, das ich ständig geflamt werde, das ich zu langsam bin.
    Da ich aber halt noch net so gutes Equip habe, kann ich net mehr Mobs pullen um schneller durch zu seien.
    Lass dir keine Geschwindigkeit vorschreiben.
    Tank zu sein, bedeutet du musst die Situation einschätzen können und Überschätzung deiner Fähigkeiten führt nunmal zum Wipe.
    Als Tank hast du es nicht sonderlich schwer (im Vergleich zu den DPS'lern deiner Party) eine neue Gruppe zu finden, insofern tanzen sie entweder nach deiner Musik oder halt gar nicht. Punkt.
    (2)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja die besten inis wurden ja bereits genannt, ansonsten kann ich Cerb nur zustimmen. Wenn jemand das Tempo vorgibt, dann der Tank und evtl das Potential des Heilers.
    Ansonsten kannst du sämtliche Steine einfach mit deinem Heiler erfarmen. Ist ja schließlich nicht so, das du das ganze jetzt gezwungenermaßen mit dem Paladin machen mußt. Ich kenne viele DDs z.B. die ihre Steine allesamt mit Heiler/Tank erspielen zwecks beschleunigtem invite.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Alternativ zu den Vorschlägen, die du hier unterbreitet bekommen hast, kann ich dir anbieten, hin und wieder mit dir die ein oder andere Instanz zu laufen. Schreib mich doch einfach mal Ingame an... Den Tempowahn hab ich bisher aus jedem DD bekommen und selbst, wenn du 2 oder 3 Gruppen auf einmal pullst, krieg ich dich sicherlich da durchgeheilt... Ferner könnte ich dir evtl. auch ein paar Starter-Items craften...
    Ich werd auch mal gucken, ob ich dich ingame erwisch und dir zuvor komme *g*
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Is doch kein Problem. Wenn DDs flamen, kannst ignorieren. DDs ham nix zu melden was das Tempo angeht.
    Sollte der Heiler meckern, zieh Mobs was geht. Er is ja der, welcher dich am leben halten muss. Wenn er das nicht hin bekommt liegt das ja nicht in deiner Verantwortung und er wird schnell merken wer dr Ton angibt.
    Ich spiele Gelehrten und bin selber erst seit 2 Tagen auf 50.
    Bisher war\\'s eigentlich immer so das die meisten random Tanks schnell gemerkt haben ob ich mit der Heilung hinterher komm und so haben die ihr Tempo automatisch angepasst oder ich hab kurz geschrieben das er etwas schneller oder doch besser etwas langsamer machten kann/sollte.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by SchattenWo1f View Post
    Is doch kein Problem. Wenn DDs flamen, kannst ignorieren. DDs ham nix zu melden was das Tempo angeht.
    Sollte der Heiler meckern, zieh Mobs was geht.
    Diese Spielweise führt zu sehr viel Frust und Hass.
    Bin immernoch der Ansicht, dass eine Warnung/Absprache vor geht.

Ignorieren bringt meist nur negative Folgeeffekte seitens der DD's und ein Ansatz zum Wipe durch den Tank bringt garnichts.
    Nur wenn die Leute sich absolut uneinsichtig zeigen solltest du die o.g. Methode von SchattenWo1f anwenden aber auf keinen Fall das Tanking einstellen (ist ein Reportgrund, in der Instanz AFK zu gehen) ...
    Dies führt dann auch meist schnell zum Ausschluß und (möglicherweise) zu einer besseren Party bei nächster Anmeldung.
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    viel zu viele tanks scheinen zu denken sie seien in der position über den rest der gruppe zu entscheiden was wie gemacht wird. da werden monster und kisten ausgelassen, auch wenn da low lvl in der gruppe sind die die ep und ausrüstung brauchen, gehetzt wo es nur geht.

ich habe auch schon tanks sterben lassen weil ich mal eben den umweg zur kisste genommen habe und der tank seinen massenpull gestartet hat xD und ich habe auch kein problem damit tanks zu kicken v.v/

kommt mal runter von eurem hohen ross...
    (1)

Player

Ich als MainTank habe die Angewohnheit am Anfang einer RandomInstanz das Equip meiner Mitstreiter zu checken. Was folgt ist, je nach Instanz, die Frage nach einem Speedrun.

Sollte die Info erscheinen, das ein Mitstreiter den laufenden Inhalt noch nicht geschafft hat, wird kurz ermittelt, ob er Lust hat alles ab zu klappern.

Kurz um: Kommunikation ist alles ... Und bisher fahre ich ganz gut damit. Und ich kanns nicht oft genug sagen. Es kommt eher selten vor, das flamende, hetzende, oder beratungs-resistente DD`s oder Heals mit durch die Instanz wanderten.

edit: Sollte wer rage-quitten, klappt es zu 95% einen Kollegen als Ersatz anzuheuern, der ins laufende Spiel einsteigt.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast