Results 1 to 6 of 6

Thread: Riesen Lags

Player
    Eiswirt's Avatar
    Character
    Kyrie Noctem
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 53

Riesen Lags

Einige Freunde und ich haben seit der heutigen Notwartung um 19:30 Uhr riesen Lags in Instanzen.
    Das heißt so viel wie bis zu 20 Sekunden Standbilder, etc. und das alles nicht zu knapp...

Wollte mal fragen, ob auch noch andere hier das Problem haben? Oder vielleicht auch etwas genaueres dazu wissen.
    (1)

Player

jep, wir auch, einige Lags, das aber schon unabhängig von der Notwartung, die übrigens mit T6-9 zu tun hatte. Wegen den Lags hoffe ich mal das SE schnell reagieren wird, eigtl. wie immer
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Die Lags sind nicht nur in den Dungeons. Auch Instanzen und die Overworld laggen wie Schwein. Irgendwie scheinen aber nur deutsche Spieler betroffen zu sein. Englische und Französische Mitspieler aus meiner Gilde hatten keinerlei Probleme.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Von Standbildern, haben mir mehrere Gildenmitglieder auch berichtet. Ich hatte selbst keinerlei bzw. minimalste Laggs. Wollten heute T5 angehen, da aber 3 von uns schon beim Buffen massive laggs hatten, haben wir das nach etwa einer Stunde sein lassen. Einfach schade, das man mitbetroffen ist (Raidgruppe), auch wenn man selbst eigentlich keine Probleme hat, hoffe doch das sich das schleunigst ändert.
    (0)

Player
    Valtherus's Avatar
    Character
    Izanami Yeoh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 20

Auch mal was sagen !

Es ist mir schnuppe ob das hier hin gehört, doch auch ich habe seid einiger Zeit starke Serververbindungsprobleme und stehe kurz davor in meine Tastatur zu beissen, habt endlich mal Eier in der Hose und behebt das, wir bezahlen dafür Geld und das nicht zu wenig, setzt einen neuen Europäischen Server auf in Deutschland oder in der nähe, das ist keine Art mit Zahlender Kundschaft umzugehen der Spielspaß lässt wegen der riesigen Lags mehr als wünschen übrig !
    (1)

Player
    OkitaCanderous's Avatar
    Character
    Okita Canderous
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Valtherus View Post
    Es ist mir schnuppe ob das hier hin gehört, doch auch ich habe seid einiger Zeit starke Serververbindungsprobleme und stehe kurz davor in meine Tastatur zu beissen, habt endlich mal Eier in der Hose und behebt das, wir bezahlen dafür Geld und das nicht zu wenig, setzt einen neuen Europäischen Server auf in Deutschland oder in der nähe, das ist keine Art mit Zahlender Kundschaft umzugehen der Spielspaß lässt wegen der riesigen Lags mehr als wünschen übrig !

Im grunde gebe ich dir ja recht aber ich muss schon sagen: Das kann man auch freundlicher ausdrücken!
    (0)

Tags for this Thread