Results 1 to 7 of 7
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Mogul & Leviathan Extrem nicht random machbar?

Habe schon länger Ifrit ex down. Und habe erst jetzt Levi und Mogul ex angenommen. Dabei merke ich das man diese beiden Inhalte nichtmal im Dutyfinder machen kann... Ehrlich gesagt finde ich es total doof. Warum geht das nicht ? Wann wird es gehen? Random nutze ich oft als Training. Und hier geht es jetzt nicht -.-

172 Hits und nichts. Aber warum auch wenn SE nichts erwähnt hat.

Kann sich bitte mal ein GM dazu äußern? Warum die beiden Gegner nicht random Spielbar sind?
    (0)
    Last edited by Wheelem; 05-02-2014 at 02:13 AM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Stand auch in den Patch Notes dass man sich nur mit ner vollen 8er Gruppe anmelden kann.

Lösung: Gruppensuche und angeben, dass es ein Trainingsrun ist. Es gibt noch genug Bobs die Trainings bedürfen, dafür ist die Gruppensuche da.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Dann habe ich es wohl überlesen...
    Und nein es lässt sich schwer eine Trainingsgruppe finden.

Deswegen wird es mal zeit es in duty Finder zu ermöglichen.
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    So ein Quatsch. Es finden sich immer Leute für einen Trainingsrun. Man muss nur suchen "wollen".

/edit auf unterbevölkerten Servern ist das vllt schwer, aber doch nicht auf unserem Server.
    (0)
    Last edited by Jin_Lao; 05-02-2014 at 10:28 PM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Lösung: Gruppensuche und angeben, dass es ein Trainingsrun ist. Es gibt noch genug Bobs die Trainings bedürfen, dafür ist die Gruppensuche da.
    In FFXIV gibt es keine Trainingsgruppen über den Partyfinder.
    Alles, was sich Trainingsgruppe nennt, wird sich (meist) nach dem ersten Failtry auflösen.

Über das Deppenbingo (Randomfinder) passiert dies, dank der Sperre beim Leave, nicht so oft.

Ich denke das meint der TE damit.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    In FFXIV gibt es keine Trainingsgruppen über den Partyfinder.
    Alles, was sich Trainingsgruppe nennt, wird sich (meist) nach dem ersten Failtry auflösen.

Über das Deppenbingo (Randomfinder) passiert dies, dank der Sperre beim Leave, nicht so oft.

Ich denke das meint der TE damit.
    Naja man muss sich halt die Mühe machen und Leute aussortieren. Spacken gibts genug, ab auf die Blacklist mit den Leuten die nach einem Run in einer deklarierten Trainigsgroup leaven und gut ist. Ist halt kein Prozedere was instant Ergebnisse bringt, aber nach ner Zeit hat man ne motivierte Truppe mit der mans dann ernsthaft angehen kann. So waren meine bisherigen Primalerfahrungen, da wir die nicht aktiv innerhalb der FC raiden weil wir unsere knappen Zeiten ausschließlich für Coil nutzen.
    (0)

Player

hab auch durchweg gute Erfahrungen mit Trainings Gruppen ... Da viele die PF Comments nicht lesen, weise ich vor dem eigtl. Start nochmals explizit darauf hin, das hier trainiert wird, und Wipes dazu gehören ....

Klar ist auch, das eine selbst organisierte Trainee Grp Arbeit bedeutet, but wayne? Wer das eine will, nicht? ...

RAGEQUITTER, beratungsresistente Noobs, Flamer und Co. gibts immer mal wieder, dennoch ... im Großen und Ganzen funktionierts wie`s soll
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog