WTF... ich hab mich letztens schon gefragt, ob die sich wirklich so arg ähnlich sehen, aber tatsächlich:

Die Akolythen-Halbrobe aus den ersten Low-Inis kennt ja eigentlich jeder. Sieht am männlichen Miqo´ten etwas dolle aufgeplustert aus. Nun gibt es ja die tollen Meister-Rezepte, mit denen man NEUE Roben webern kann... und wie wunderbar "einzigartig" doch das Design ist, könnt ihr hier vergleichen ... (links: low-ini Robe; rechts: Kaschmir-Robe vom Meister Rezept)

//
Na, fällt euch was auf? ^^´
Find das irgendwie total dumm... bis ich die webern kann wird noch etwas Zeit vergehen, weil ich die neue Nadel erst eintauschen muss gegen 50 hq Silberbrokat, um auf die erforderlichen Werte zu kommen, aber außer, dass ich die Robe dann einfärben kann und/oder dann an andere verkaufen könnte, ist ihr persönlicher Nutzen sehr gering... Ich weiß, mit HW-Sachen Kohle scheffeln ist toll, aber ich war bisher auch immer sehr stolz, wenn ich mir (wie schon beim BSW die Vanya-Robe der Magie) etwas cooles für mich selbst webern kann... :-/ Das ist damit irgendwie voll Verarsche... Hat sich square enix ja echt "Mühe" gegeben >.>

es ist ja nicht EIN Detail geändert worden... nur die Farben. War bestimmt hammer schwer, das zu integrieren ... Gehts den anderen Meister-Handwerkern auch so? Oder gibt es da lohnenswerte Neuerungen??