Vorsicht. Wenn man zuviel jammert bzw irgendwann damit aufhört, setzt die Demotivation ein. Bin selber schon an dem Punkt. Habe fast alles erreicht, und das was ich nicht erreicht habe, ist zu grindlastig und da vergeht mir langsam die Lust.

Naja, ich hätte gerne das Gewand von Kan-E-Senna, also eher schlicht gehalten aber eben dadurch betonend. Da ich mich eher als Priesterin sehe, welche auch für die Spirituelle Seite der Gruppe zuständig ist hab ich diese Protzigen Gewänder ned gerne (und diese "ein Hauch von Nicht" schonmal garnicht)

Der Meisterweber kann halt die modifizierten Rüssis bauen, die man selbst färben kann. Kaschmirrobe der Magie und Heilung usw. Gut für Vanity und beim Verkauf sehr viel wert. Aber man muss zugegebenermaßen auch sehr viel dafür tun, um etwas zu haben, was nicht alle haben.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote