Results -9 to 0 of 29

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    die idee mit de rlangzeit reparatur find ich nicht so prall~
    wenn ich einen rep brauche, dann meistens hier und jetzt und nicht erst morgen.

aber die idee mit der von dir als <unbemerkte (automatische) Reparatur> benannte methode und deren konditionen (reparateur traegt die kosten) mag ich sehr. ist mir jetzt schon 100 mal passiert, dass ich an einem gruppenmitglied beschaedigtes gear entdeckte. das wurmt mich dann immer ein bischen lol~ gleichzeitig is es mir zu bloede, denjenigen zu fragen, ob ich ihn nicht vielleicht helfen kann o_o;
    kehrseite der medalie ist, dass die leute immer versuchen werden, den rep ueber diesen weg kostenfrei zu bekommen~ koennte sogar darauf hinauslaufen, dass diese methode sich als schwerpunktim rep-system wiederfindet O_o!

aber mal was zu den post SaSu's ~
    • Wenn der die Anfrage stellende Spieler nicht genügend Gil hat
    • Wenn der die Anfrage stellende Spieler nicht die richtige Dunkelmaterie hat
    • Wenn der Spieler, an den die Anfrage gestellt wurde der Meinung ist, dass bereits alles repariert ist.
    ja, bitte lol O_o!

kA warum ihr euch sone platte um das rep system macht~ es ist doch bereits sehr billig und einfach.
    wenn ihr was verbessern wollt, dann schaft die tatsache ab, dass man pro rep in seinen bazzar 2 spots benoetigt. so dass ich 10 items zum rep aufstellen kann o_o;
    (2)
    Last edited by Sturm; 02-22-2012 at 12:52 AM.