Results -9 to 0 of 29

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich habe dies bereits in einem meiner letzten Posts erwähnt, aber wir haben noch nicht endgültig entschieden, ob wir allen Handwerksklassen (abgesehen von Alchemisten und Gourmets) ermöglichen, jede Art von Ausrüstung reparieren zu können.

Natürlich werden wir die Story und die Identitäten der Handwerker nicht außer Acht lassen aber wir glauben nicht, dass dies zu Problemen führen wird. Wir denken, dass die Spieler Vorlieben entwickelt haben, weswegen wir eine Umfrage durchführen möchten, um eure Meinung in unsere endgültige Entscheidung einfließen zu lassen.
    Zumindest im deutschen teil des Forums führt dies zumindest zu problemen. Zumindest kenne ich niemanden weder im Forum noch Ingame der diese neue Methode gut finden würde. Klar Crafter sollen in erster linie sachen Herstellen aber auch das Reparieren hat ein gewissen anteil. Man muß nicht immer alles übertreiben gleich nur um es allen recht machen zu wollen. Deswegen bitte ich nochmals drum das man von dieser Lösung absieht. Wenn schon eine verleichterung dann lieber einen zweiten Crafter hinzufügen bei jeden Item das zu reparieren ist. Auch wenn dies mehr Arbeit fürs Team wäre.
    (2)
    Last edited by Enary; 09-19-2011 at 07:41 PM.