Vielleicht interessiert euch noch dies hier. Yoshida hat einen zweiten (kurzen) Kommentar verfasst:

Accessoires reparieren

Plan A: Abschaffung des Haltbarkeitsverlusts von Accessoires
Plan B: Erlaube NPCs, Accessoires zu reparieren.

Falls wir uns für Plan B entscheiden, werden wir versuchen, dies so bald wie möglich nach Patch 1.19 zu implementieren. Momentan überprüfen wir noch genauestens Plan A.

Wir denken außerdem darüber nach, ein System einzubauen, das - in Verbindung mit Accessoires - Fähigkeiten mit Recast-Timern ausstattet. Ich brauche aber noch etwas Zeit, um über die Balance nachzudenken. (Ich denke es wäre toll, die Haltbarkeit abzuschaffen und stattdessen einzuführen, dass diese wiederaufgeladen werden können.)

Klassifikation von Ausrüstung, die von Handwerkern repariert werden kann.

Ich habe dies bereits in einem meiner letzten Posts erwähnt, aber wir haben noch nicht endgültig entschieden, ob wir allen Handwerksklassen (abgesehen von Alchemisten und Gourmets) ermöglichen, jede Art von Ausrüstung reparieren zu können.

Natürlich werden wir die Story und die Identitäten der Handwerker nicht außer Acht lassen aber wir glauben nicht, dass dies zu Problemen führen wird. Wir denken, dass die Spieler Vorlieben entwickelt haben, weswegen wir eine Umfrage durchführen möchten, um eure Meinung in unsere endgültige Entscheidung einfließen zu lassen.