„Die Verschleißgrenze für Gegenstände ist klar erkennbar und es wird nicht mehr nötig sein, halbbeschädigte Gegenstände zu reparieren. “
„Die Preise für Reparaturen durch NPCs werden angemessen sein und somit die Möglichkeit bieten, die Haltbarkeit von Gegenständen für einen erschwinglichen Preis auf 99 wiederherzustellen. “
„Wenn gebrauchte Waren zum Verkauf angeboten werden, werden Reparaturen durch Handwerker notwendig sein.“
„Der Preis für Dunkelmaterie wird gesenkt.“
damit ist jeder frei von diesen latente gefuehl, im nachteil zu sein weil man keine DoH gelevelt hat entfernt.
als kompromis muss man einen handwerker aufsuchen wenn man seine verwendeten items verticken will.
gefaellt mir~

(Ich habe bereits eine Idee für Alchemisten und Köche was Reparaturen betrifft. Aber vielleicht wird es dann doch ein wenig zu einfach, ich habe an eine Art Reparatur-Kit gedacht, welches von Handwerkern benutzt werden könnte. )
nee~
wir spielen hier zwar in einer fantasie welt~ aber wenn ein koch die scharten aus meiner axst rauskochen kann is das vielleicht ein bischen zu viel des guten
mir gefaellt da Enarys idee- 2 klassen die reparatur eines items zu ermoeglichen.
obwohl ich im grunde hier keinen handlungsbedarf erkennen kann. einmal in uhlda vor den repair npc aufgestellt- einen /sh raushauen mit benoetigten DoH klassen und den grad der reparaturen und es dauert selten laenger als 5min um seine reps zu bekommen~