Weiß jemand woher man die Gefreiten (Gefreiten-hemd etc.) sachen her bekommt? Ich habe gehört es ist in den Gesellschaften zu bekommen.
Aus Gridania sind die nicht zu haben das weiß ich :S
Lg Neyl
Weiß jemand woher man die Gefreiten (Gefreiten-hemd etc.) sachen her bekommt? Ich habe gehört es ist in den Gesellschaften zu bekommen.
Aus Gridania sind die nicht zu haben das weiß ich :S
Lg Neyl
Die Sachen gibt's in jeder Stadt, allerdings muss man Mitglied in der jeweiligen Gesellschaft sein, den richtigen Rang und natürlich Genug Punkte zum eintauschen haben. Bekommt man dann im Hauptquartier bei dem NPC der sich Sachen verteilt auf den zweiten Tab (wo die Ausrüstung ist).
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.