Da wir hier schon diverse Artwork-Threads bezgl. FFXIV haben, dachte ich mir, ich eröffne mal Einen im Non-Theme-Stil.
Ziel des Threads ist simpel: Postet eure Bildchen und lasst sie von anderen Usern bewerten.
Es gibt allerdings zwei Regeln:- Das Bild muss entweder von euch stammen ...
- ... oder ihr habt die eindeutige Erlaubnis des Künstlers.
Aber vorsicht, die Kritik könnte arg beißen im deutschen FFXIV Forum 
--------------------------------------------------
Also erstmal zum Grund, warum ich den Thread hier aufmache:
Ich habe nach den vielen Fanart-Threads meine alte Mappe rausgekramt und in Nostalgie geschwelgt.
Viele meiner Pics sind weit pre2010 und das Forum hier ist eigentlich die erste Plattform, mit der ich die Pics online teile.
(Ausserdem wollte ich meinen neuen Scanner ausprobieren ^^)
Insofern: Enjoy.
(Hoffentlich scannt der Scanner, wie er scannen soll :O)
Chobits
Der Chobits-Wahn hat damals mit der Serie begonnen.
Eine Freundin hat mein Artbook erblickt und gefragt, ob ich nicht was für sie zeichnen könnte.
Pic#2 war (soweit ich mich erinnern kann) das erste Bild.
Pic#1 das Zweite und Pic#3 (ca. 3 Wochen rumgesessen und Details verändert) das Letzte aus der Kategorie.

Die Elfe
Als ich noch zur Schule ging, war ich Mitglied der Schülerzeitung.
Meine Lehrerin hatte die Idee, eine How-To-Draw-Rubrik zu machen und so formte sich ein kleines Team aus drei Leuten (mit mir) und gestallteten eine Art Zeitungs-Manga.
Die Elfe im Bild unten war aber ein Konzept, was wieder verworfen wurde, da es ein männlicher protagonist sein sollte.
Falls erwünscht, kann ich die Rohfassung der Rubrik auch hochladen ^^.

Leder (mehr oder weniger ^^)
Diese Dame war früher mein absoluter Liebling.
Es war ein einfaches Experiment, bevor ich auf das Zeichnen von Stillleben umgestiegen war, allerdings hielt die Phase nicht lange an, da der Unterricht dafür über die Volkshochschule ätzend öde war.

Ich weiss, dass ich nicht der beste Zeichner bin, den ihr je gesehen habt und wahrscheinlich kann ich Vielen von euch kaum das Wasser reichen.
Ich hatte nur, wie gesagt, einen Anflug von Nostalgie und da ich mir vor kurzem einen neuen Scanner zugelegt habe, kam es mir gelegen die Bilder mal hochzuladen.
Beachtet bitte, dass diese Bilder bereits über ein Jahrzehnt alt sind. Mittlerweile zeichne ich seit fast 7-8 Jahren nicht mehr ^^"
Also dann, bin auf Kritik und eure Werke gespannt 
PS.: Ihr dürft gerne stalken, aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, meinen Namen bisweilen aus Onlinemedien und Telefonbuch fernzuhalten