Ich bekomme immer noch 2002 und 90000 Fehlermeldungen. Bin 1&1 Kunde
Ich bekomme immer noch 2002 und 90000 Fehlermeldungen. Bin 1&1 Kunde
Da kann ich eine kleine Geschichte dazu erzählen, auch wenn ich nicht viel Ahnung von der Materie habe.
Bei SRO hatte ein Kumpel vor etwa 6-7 Jahren etwas Ähnliches: Er wurde nach kurzer Spielzeit (5 Minuten) wegen einem Verbindungsproblem rausgeworfen.
Jedes andere Spiel lief bei ihm einwandfrei. Also meldete er sich an das DevTeam des Spiels, bekam aber als Antwort, dass es an seiner Leitung liegen muss.
Er meldete sich bei seinem Provider, dieser versicherte ihm, dass es am Spiel liegen muss ...
Durch zufall hatte ich dann im Offi-Forum einen Beitrag entdeckt, in dem Leute sich über Verbindungsprobleme beklagten ...
Der Witz: Alle die reinschrieben, waren beim selben Provider, wie mein Kumpel.
Schließlich wurde der Provider mit dem Thread konfrontiert und siehe da ... Fehler wurde gefunden und nach 2 Tagen behoben.
Es gab natürlich auch ein kleines Statement vom Provider mit kurzer Erklärung dazu, aber im Grunde ging dies zu tief in die Materie, als dass ich es damals verstehen hätte können.
EDIT: OMG Materie ... nicht Materia. Was ist denn heut los mit mir? >_>
Last edited by CerberusIVSonix; 05-06-2014 at 10:03 PM. Reason: "Materie" Schreibfehler
@Inexorabilis Es gibt NICHT allein Deutsche Unitymedia Kunden mit diesem Problemem: Wir Holländer haben genau denselben Problemen. Vielen von uns sind Kunden von Ziggo und UPC, die grösste Provider in die Niederlände. Schauen sie Bitte auch die Englischen fora fur eines besseres Bild (und entschuldigung fur meines schwaches Deutsch :P)
@CerberusIVSonix Ich habe von Januar bis Februar diesen Jahres auch schon gespielt und da hatte ich absolut keine Probleme. Ich glaube nicht das 1&1 in knapp 3 Monaten etwas getan haben was verhindert das ich spielen kann. Es ist nicht nur 1&1 und Unity, sondern auch Kabel BW und einige andere wie im englischen Forum zu sehen ist. Ist aber trotzdem ein anhaltspunkt den ich nachgehen werde, vielen dank dafür.
Last edited by Hazard1985; 05-06-2014 at 10:30 PM.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...U-data-centres Hier gibt es dem Englishen Link
Mir ist bekannt, dass diese Probleme nicht nur bei deustchen Spielern vorkommen und meine Kollegen halten die anderen Sprachen Foren auch im Auge.@Inexorabilis Es gibt NICHT allein Deutsche Unitymedia Kunden mit diesem Problemem: Wir Holländer haben genau denselben Problemen. Vielen von uns sind Kunden von Ziggo und UPC, die grösste Provider in die Niederlände. Schauen sie Bitte auch die Englischen fora fur eines besseres Bild (und entschuldigung fur meines schwaches Deutsch :P)
Hier mal ein kleines Gleichnis für dich.
Kunde 1: Ich habe Probleme, repariere es!
Kunde 2: Ich habe Probleme, hier sind alle relevanten Daten die euch helfen könnten das Problem zu lösen.
Wem denkst du wird am ehesten geholfen? Wir versuchen herauszufinden was alle Spieler mit diesen Probleme gemeinsam haben, deshalb auch meine Fragen! Zu behaupten, dass so und so viele andere Spieler oder das die ganze Niederlande solche Probleme haben hilft uns leider nicht weiter.
PS: Dem englischen Thread nach sind die grössten Probleme mit Unitymedia und UPC vorhanden. UPC = Unitymedia.
Last edited by Inexorabilis; 05-06-2014 at 11:10 PM.
@CerberusIVSonix Ich habe von Januar bis Februar diesen Jahres auch schon gespielt und da hatte ich absolut keine Probleme. Ich glaube nicht das 1&1 in knapp 3 Monaten etwas getan haben was verhindert das ich spielen kann. Es ist nicht nur 1&1 und Unity, sondern auch Kabel BW und einige andere wie im englischen Forum zu sehen ist. Ist aber trotzdem ein anhaltspunkt den ich nachgehen werde, vielen dank dafür.
:P Kabel BW ist jetzt Unity Media. Unity hat Kabel BW vor über 1 Jahr gekauft und Sie bauen die netzte gerade so um das sie fließend ineinander übergehen.
@Inexorabilis Es tut mir sehr leid. Es war gar nicht mein Absicht, so ärgerlich zu sein...
Da schau hin, wieder was dazu gelernt. Werd doch mal langsam meinen Provider mal ne Mail schicken und schauen was die dazu sagen. Obwohl ich mir denken kann was die sagen werden![]()
Keine Sorge ist schon verständlich, diese Probleme sind ziemlich ärgerlich!Ich habe leider hierwegen wenig Informationen aus Japan erhalten, hoffe aber dass ich euch sehr bald weitere Neuigkeiten weiterleiten kann!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.