Results 1 to 10 of 124

Hybrid View

Player
    Galbana's Avatar
    Character
    Da'gahn Kelger
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 23
    @Inexorabilis Es gibt NICHT allein Deutsche Unitymedia Kunden mit diesem Problemem: Wir Holländer haben genau denselben Problemen. Vielen von uns sind Kunden von Ziggo und UPC, die grösste Provider in die Niederlände. Schauen sie Bitte auch die Englischen fora fur eines besseres Bild (und entschuldigung fur meines schwaches Deutsch :P)
    (0)

Moderator
    Quote Originally Posted by Galbana View Post
    @Inexorabilis Es gibt NICHT allein Deutsche Unitymedia Kunden mit diesem Problemem: Wir Holländer haben genau denselben Problemen. Vielen von uns sind Kunden von Ziggo und UPC, die grösste Provider in die Niederlände. Schauen sie Bitte auch die Englischen fora fur eines besseres Bild (und entschuldigung fur meines schwaches Deutsch :P)
    Mir ist bekannt, dass diese Probleme nicht nur bei deustchen Spielern vorkommen und meine Kollegen halten die anderen Sprachen Foren auch im Auge.

Hier mal ein kleines Gleichnis für dich.

Kunde 1: Ich habe Probleme, repariere es!

Kunde 2: Ich habe Probleme, hier sind alle relevanten Daten die euch helfen könnten das Problem zu lösen.

Wem denkst du wird am ehesten geholfen? Wir versuchen herauszufinden was alle Spieler mit diesen Probleme gemeinsam haben, deshalb auch meine Fragen! Zu behaupten, dass so und so viele andere Spieler oder das die ganze Niederlande solche Probleme haben hilft uns leider nicht weiter.

PS: Dem englischen Thread nach sind die grössten Probleme mit Unitymedia und UPC vorhanden. UPC = Unitymedia.
    (0)
    Last edited by Inexorabilis; 05-06-2014 at 11:10 PM.