Results 1 to 10 of 124

Hybrid View

Player
    Brienne's Avatar
    Character
    Cyprine Tzma
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Danke dir Garuro.
    Zu deinem zweiten Edit ne Frage

"EDIT2: ICH HABE KEINE AHNUNG OB ES ERLAUBT IST MIT VPN/PROXY ZU SPIELEN ALSO VORSICHT !!!"

Wieso sollte es dann nicht erlaubt sein? Mal so ganz blond gefragt ^^
    (0)
    Last edited by Brienne; 05-04-2014 at 05:39 PM.

Player
    Garuro's Avatar
    Character
    Garuro Speedclaw
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Brienne View Post
    Danke dir Garuro.
    Zu deinem zweiten Edit ne Frage

"EDIT2: ICH HABE KEINE AHNUNG OB ES ERLAUBT IST MIT VPN/PROXY ZU SPIELEN ALSO VORSICHT !!!"

Wieso sollte es dann nicht? Mal so ganz blond gefragt ^^
    Schwer zu erklären Problem ist halt nur die AGB/Terms of Service die wir alle bei der Erstellung unserer Accounts akzeptieren haben, da ist nämlich eine Zeile wo ich mir nicht sicher bin ob dies auch für VPN/Proxy gilt die über eine Software Dritter läuft

Hier die Zeile
    2.5 Data Mining. You may not intercept, mine or otherwise collect information from the Game using unauthorized third party software.
    Wie die zeile sagt kann ich nicht versichern das die software wirklich keine daten sammelt was DU MACHST daher mal bei der installation AGBs mal lesen vom anderen punkt "unauthorized third party software" glaub nicht das seitens SE mal ein statement gab das VPNs erlaubt sind daher würde ich vorsichtshalber sagen es ist eine nicht authorizierte software. Weshalb mein Zweiter Edit

Wie gesagt ich kann da keine 100% Sicherheit geben was das betrifft daher mit Vorsicht genießen :3
    (0)