http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...U-data-centres Hier gibt es dem Englishen Link
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...U-data-centres Hier gibt es dem Englishen Link

@CerberusIVSonix Ich habe von Januar bis Februar diesen Jahres auch schon gespielt und da hatte ich absolut keine Probleme. Ich glaube nicht das 1&1 in knapp 3 Monaten etwas getan haben was verhindert das ich spielen kann. Es ist nicht nur 1&1 und Unity, sondern auch Kabel BW und einige andere wie im englischen Forum zu sehen ist. Ist aber trotzdem ein anhaltspunkt den ich nachgehen werde, vielen dank dafür.
:P Kabel BW ist jetzt Unity Media. Unity hat Kabel BW vor über 1 Jahr gekauft und Sie bauen die netzte gerade so um das sie fließend ineinander übergehen.
@Inexorabilis Es tut mir sehr leid. Es war gar nicht mein Absicht, so ärgerlich zu sein...
Seit gestern Abend komm ich zwar in das Spiel rein aber nach ca. 15 minuten bekomm ich nur die Meldung : Beim Verbinden zum Lobby-Server ist ein Fehler aufgetreten ( 2002 ) : und mehr nicht. Gut zu wissen das es nicht an mir oder meinem Pc liegt. Dieser Thread kann gelöscht werden.
Ich hab es seit heute, häufig wegen 90000 und 90002 raus geflogen, dann öfter 2002 (im moment auch beim einloggen). Also es lief bisher immer gut, seit gestern aus urlaub und hatte keine Probleme. Hatte beim runter fahren des PC gestern windows update, vlt liegt es daran? (Windows 8) Also die häufigen Disconnects hab ich erst seit heute.
Guten Tag
Wollte heute morgen mich einloggen in FFXIV doch das Feld für ID und Passwort sind nicht vorhanden, spiel auf der PS4 hab die Konsole abgestellt und wieder an immer noch das gleiche Problem, Updates gibt es auch keine alles aktualisiert Wartungen soviel ich gesehen habe gibt es auch keine. Bisher hat alles super geklappt.
Kann mir mal jemand helfen? (PS4) fliege andauernd raus. Hab alles neugestartet von Router bis PS4, komme einfach nicht mehr rein. Nichts geht mehr...
Tante Edit: 2002 ist der Fehlercode, Beim Verbinden zum Lobby-Server ist ein Fehler aufgetreten... -.-
Mittlerweile glaub ich nicht mehr das es an meinen PC liegt :/
Edit: Auch im Englischen Forum wird über den Fehler berichtet
Liegt definitiv nicht an deinem PC. Habe hier das gleiche Problem und ein Kumpel von mir auch. Wir sind immer genau zeitgleich aus dem Spiel geflogen. Erst ging es immer wieder nach ein paar Minuten aber jetzt geht gar nichts mehr.
Schade, habe heute wieder zu spielen angefangen. Das hatte ich mir definitiv anders vorgestellt. :-(
Och menno, so einfach mittendrin "in der Nacht" raus und nicht mehr reinkommen kotzt gewaltig an...
Mal was interessantes:
Wollte mir eh noch eine zweit-mail machen, nein nichts schlimmes, nichts mit FF oder sonst was zu tun.
Das kam nach der Erstellung:
Sie haben versucht, sich mit der IP-Adresse **.**.***.***
bei WEB.DE zu registrieren.
Diese IP-Adresse ist nicht zugelassen.
Ihre IP-Adresse kann aufgrund eines Missbrauchsfalles gesperrt sein,
z.B. weil darüber zu viele Accounts registriert wurden.
Falls Sie von Ihrem DSL-Provider eine dynamische IP zugewiesen bekommen
haben, ist dies in der Regel temporär und wird innerhalb von 24 Stunden
aufgehoben (Tipp: Internetverbindung trennen und erneut versuchen).
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch diese Maßnahmen
entstehen und möchten darauf hinweisen, dass dies zum Schutz
unserer Kunden erforderlich ist.
Ihr WEB.DE Team
___
WAT?
Last edited by Pakziz; 05-04-2014 at 07:41 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote