Results 1 to 5 of 5
    Player
    MrsParadies's Avatar
    Character
    Mrs Scarlett
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 28

Späteres zusammen Spielen mit Freunden trotz anderer Anfangsstädte

Hallo
    ich habe dieses Spiel mit einem Freund angefangen und haben uns jeweils eine Klasse ausgesucht die uns gefällt, allerdings haben wir Klassen gewählt die in verschiedenen Städten anfangen.

Wollte mal nachfragen ob es eine spätere Möglichkeit gibt mit Freunden zusammen zu spielen und auch zu Questen?
    Den das ist schon doof das man in verschiedenen Städten anfängt wenn man das Spiel dann nicht gemeinsam spielen kann.
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Selbstverständlich könnt ihr das. Spätestens wenn ihr durch die Story mit dem Luftschiff reisen könnt, könnt ihr zusammen zocken. Bei mir war das ca. LVL 15, wenn ich mich noch recht erinnere.

/edit: würde mich nicht wundern, wenn es mittlerweile noch andere und schnellere Möglichkeiten gibt : D
    (0)

Player
    MrsParadies's Avatar
    Character
    Mrs Scarlett
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 28
    Das ist ja gut. Dann lohnt es sich ja weiter zuspielen und meinen Freunden zu zeigen
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja lediglich die Hauptquestreihe bis lvl15 ist in den Städten unterschiedlich bzw. örtlich auf die jeweilige Stadt und ihre direkten Nachbargebiete ausgelegt. Danach, sobald ihr mit dem Luftschiff reisen könnt, ist die Hauptquestreihe relativ identisch. D.h. ihr könnt dann alles komplett gemeinsam angehen und lediglich eure Klassen/Jobquests und wenige Solo inis müßt ihr alleine angehen. In den Dungeons, die ab lvl 15 durch die Hauptquestreihe gemacht werden müssen, sind dann nur mit 4 Spielern betretbar (1Tank, 1 Heiler, 2 DD). Von daher werdet ihr sogar gezwungen diese Inhalte miteinander oder mit anderen Spielern zu bestreiten.
    (0)

Player
    Monkey_1994's Avatar
    Character
    Sir Useless
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 32
    Wie bereits gesagt.. ab ca. lvl 15 kreuzen sich eure Wege... dann verteilenen sich die Quest auf die verschiedenen Hauptstädte.

Du brauchst dir übrigens keine Gedanken über die Nebenquest machen. Diese kannst du ohne Probleme ignorieren, und z.B. in einer anderen Stadt Nebenquests zum lvln abschließen.
    (0)