Results 1 to 10 of 15

Thread: Neuer Thread

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es sollte berücksichtigt werden: Es gibt bestimmte Bereiche, wie diesen hier, in denen du unbegrenzt viele Beiträge und auch Threads schreiben kannst. Diese werden dennoch auf dein Tageslimit in den anderen Bereichen angerechnet.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Habe gesehen dass du um 11:20 etwas geschrieben hast, und 8 Minuten später das hier verfasst hast.

Wenn ich es richtig verstehe, musst du warten nach dem posten, bis du was neues machen kannst:
    "Once a thread has been created or post is made, you must wait 60 minutes until you can create a new thread and 15 minutes until you can make another post."
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es sollte berücksichtigt werden: Es gibt bestimmte Bereiche, wie diesen hier, in denen du unbegrenzt viele Beiträge und auch Threads schreiben kannst. Diese werden dennoch auf dein Tageslimit in den anderen Bereichen angerechnet.
    Hast du das getestet? Da bin ich erstmal skeptisch.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Spoekes View Post
    Hast du das getestet? Da bin ich erstmal skeptisch.
    Genau das habe ich fast 2 Wochen lang nach Release selbst erdulden müssen. Gibt aus der Zeit auch einige Threads noch irgendwo, in denen darüber diskutiert wird.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100