Results 1 to 10 of 10
    Player

Jobsystem frage?!

Moin ihr lieben!
    Ich hätte eine kurze frage zum jobsystem und zwar möchte ich im endgame einen Paladin spielen. Und weiß nicht Genau wie ich das anstellen soll. Soll ich zuerst den Gladiator auf 30 spielen, den selben Charakter dann auf druiden skillen, den dann bis 15 auflvln und dann zum Schluss den Plafond Job auswählen und den dann erst auf Lvl 50 bringen? Oder soll ich beide Klassen erst auf 50 spielen und dann den Job wählen? Hoffe mir kann da wer helfen. Danke

Geco
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Also ich habe den Gladiator auf 30 und den Druiden auf 15 gespielt und dann den Paladin freigeschaltet. Danach spiele ich den Paladin bis 50 weil du alle 5 Level eine Job Fähigkeit von Paladin lernst. Du kannst aber auch beides auf 50 machen und dann den Paladin freischalten, ich persönlich finde es aber nicht empfehlenswert wegen der Paladin skills die du ab lv. 30 lernen kannst.
    (0)

Player

Eigentlich soweit richtig :
    Beim gladiator bis 30 alle jobquest machen und wenn du den Druiden auf 15 hast schickt dir der, die, gladiator Meisterin zu einem neuen wo du dann auch deinen jobkristall bekommst und seinen ersten spezial skill ;-)
    (0)

Player

Also dann die Haupquestreihe dann ab 30. erstmal stoppen und warten bis ich mit dem Pala 30 bin und die dann einfach weiterführen? Danke für die schnellen Antworten.
    (0)

Player

Sorry noch ne kleine andere frage, gibt es ne andere Möglichkeit materia an items zu binden, außer einen Handwerksberuf auf 19 zu haben?
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    du kannst das bei anderen Spielern machen lassen, die den Handwerksberuf bereits so hoch haben. Einfach rechtsklick auf denjenigen und Materia einsetzten lassen drücken
    (0)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Dein Pala ist dann automatisch lvl 30!
    (0)

Player

Ich hab gerade die automatische Synthese erlernt jetzt Lvl ich es noch schnell selber hoch bin schon 15 (Platte). Danke
    (0)

Player
    Gorman's Avatar
    Character
    Bruno Brecher
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 77
    Der Paladin ist der Job des Gladiators.
    Wenn du den Gladiator auf 30 und den Druide auf 15 gespielt hast, bekommst du eine Quest in der Gladiatorengilde, durch die du den Paladin Job Kristall freispielen kannst.
    Den Kristall musst du nur anlegen wenn du auf der Gladiator Klasse bist, und zack, du bist nen Paladin =D
    Somit ist das level vom Gladiator und Paladin immer gleichauf. durch den Job Kristall erhältst du aber alle 5 lvl Job skills die für diese Klasse sehr wichtig sind.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Eigentlich ist es sinnvoll, während der Hauptquest, die einen sowieso in die anderen Städte führt, den Druiden gleich zu beginnen, wenn du in Gridania vorbei kommst. Ich habe meine sekundärklassen meist schon auf 15 gespielt, bevor die Hauptklasse die 30 erreicht hatte. So konnte ich ohne weitere unterbrechung nach der 30er Klassenquest direkt anschließend die Jobquest beginnen und den Kristall erhalten.
    (0)

Tags for this Thread