Results 1 to 3 of 3
    Player
    Lucifer41's Avatar
    Character
    Lutschi Fer
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60

ilvl 95 WAR sucht Coil Static T6+

Halli Hallo!

Zu meiner Person:
    Ich bin 25 Jahre alt und spiele schon seit vielen Jahren verschiedene MMOs (WoW, FFXI) progressorientiert. Ich stehe im Moment leider noch gruppenlos bei T6, bin aber sehr lernfähig und habe in der Regel neuen Content nach Guide gucken und 3-4 Trys relativ schon verinnerlicht.
    Levi und Moggle Ex habe ich bereits down und alle Items davon bereits gefarmt, sowieso auch die Animus Waffe fertig.

Mögliche Raidzeiten:
    Täglich 16-22Uhr, ggf. in Außnahmen auch bis 23Uhr, da ich in der Regel morgens um 6 auf der Arbeit sein muss. Am Wochenende bin ich relativ flexibel.

Was ich Suche:
    Ich suche eine ambitionierte deutsche Static Gruppe für Coil ab T6, die sowohl Progress, als auch Spaß am Spiel vereint. Mir ist eine angenehme Spielatmospähre wichtig. Dabei habe ich trotzdem das Ziel den aktuellen Content immer zeitnah zu clearen.

Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach hier oder meldet euch Ingame bei mir (Name: Luci Fer).

Reingehauen!
    (0)

Player
    RFY's Avatar
    Character
    Ruffy Heal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hi, wir suchen für ab sofort oder in ~zwei Wochen einen neuen MT oder OT für unsere Static.

Haben heute T7 geschafft und bereiten uns für T8 vor.

Feste Raidtage sind aktuell Dienstag, Donnerstag (jeweils 19:30-22 Uhr) und Sonntags ca 18 Uhr (manchmal früher) -22 Uhr

Wir sind allerdings nicht komplett deutsch. Haben jemanden aus Saudi Arabien dabei und wechseln somit zwischen deutsch und englisch.

Wenn du Interesse hast, kannst mich gerne mal anschreiben, /tell ruffy heal oder hier im Thread antworten.

Gruß,
    Andi
    (0)

Player
    Itz_caper's Avatar
    Character
    Ming Lee
    World
    Leviathan
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Bist du schon vergeben in eine Gruppe oder noch frei?
    (0)