Results 1 to 10 of 10
    Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45

[Frage] Schatzkarten

Was hat das eigentlich mit den Schatzkarten so auf sich und wo bekomme ich die her ?
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die Schatzkarten bekommen Fischer, Gärtner und Minenarbeiter aus den jeweiligen Vorkommen... Die können, sofern man welche finden kann (alle 18h) auf einem der freien Slots auftauchen...
    Das Entziffern und Ausgraben lernt man, wenn ich mich recht entsinne, in Weinhafen. Kaufen kann man die natürlich auch am Marktbrett... Was die Ausbeute angeht sind manchmal pro Nase um die 5-6k Gil drin und in den Truhen der vergilbten Keilerlederkarten kann auch das Tomberry-Stofftier drin sein, welches, je nach Server, für'n paarhunderttausend Gil weggeht
    (0)

Player
    Kali-Renes's Avatar
    Character
    Kali Renes
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 47
    Tauchen die Schatzkarten nur einmal für jeden alle 18 Stunden auf oder an allen Fundorten und man kann von Ort zu Ort reisen und sie sammeln?
    Ich habe nämlich vorhin eine an einem neuen Ort gefunden und suche gerade an einem Ort, an dem ich schon mal eine Gefunden habe nach noch einer.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Du kannst mit deinem Charakter insgesamt nur eine Karte alle 18h finden. Im Menü unter Timer steht die Zeit, wann bzw. ob man eine neue Karte ausbuddeln kann. Die Klasse und der Ort bzw. welche Art Karte man gefunden hat, spielt dabei keine Rolle. Willst du eine bestimmte Karte sammeln, z.B. Keilerlederkarte, dann darfst du natürlich keine andere Karte abbauen, bis eben die gewünschte erscheint.
    (0)

Player
    Kali-Renes's Avatar
    Character
    Kali Renes
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 47
    Ah ok, danke.
    (0)

Player
    EclairFarron's Avatar
    Character
    Fay Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Sollte man nicht auch erwähnen, dass man die Karten erst ab lvl 40+ Stellen findet? Und die 8-Mann Schatzkarten, findet man nur in 50er Abbaustellen, so viel ich weiß.

Die Schatzkarten sind auch sehr praktisch für Handwerker, da man seltene Items, wie "Kleiderstoff" oder eine art "Seemannsgarn" oder so ähnlich, bekommen kann.
    (0)
    Für die Vipern!

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Diese 8-Mitglieder Schatzkarte, bekommt da jeder nach dem Öffnen/Kämpfen etwas oder muss das iwie vom Kartenbesitzer aufgeteilt werden?
    Ich habe die jetzt zum 1. Mal angenommen, normalerweise lass ich die immer im Baum stecken.
    Aber ich glaube, jetzt bekomme ich die 8 Leute zusammen
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Bis auf wenige Items werden die Sachen random verteilt, würfeln kann Sachen wie:

Chinchilla Fell, Rosa Equip, Milchige Linse etc.

Habe dass extra so gemacht dass ich nen Truppe zusammen stelle, vorher mit dehnen abspreche ob wir alles Sammeln etc.
    Hintergrund wir haben mindestens 2 Leute die fleissig Karten sammeln und haben bei einem run (18 Basi Kartten) Gut 1,5 KK zusammen bekommen.
    Haben vorher abgemacht dass ich alle Drops sowie die gil zusammen zieh und verkaufe für die FG Kasse.

Was wie verkauft wird ist ne Ansprache Sache der Schatz Jäger...sollte aber vorher geklärt werden
    (2)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Es gibt 5 verschiedene Karten:

Vergilbte Lederkarte (Abbaustelle 40) für 1 Person
    Vergilbte Steinbockleder-Karte (Abbaustelle 45) für 1 Person
    Vergilbte Krötenleder-Karte (Abbaustelle 50) für 1 Person
    Vergilbte keilerleder-Karte (Abbaustelle 50) für 1 Person
    Vergilbte Basiliskenleder-Karte (Abbaustelle 50) für 8 Person

In jeder Karte bekommt man einen bestimmten Betrag an Gil und einige Items zum Craften (Scherben, Materialien)
    Je besser die Karte, desto besser die Items. Außerdem gibt es einige Items, die man nur in Schatzkarten bekommt (so z.B. den Blauen Vogel (Basiliskenleder-Karten) oder den Tomberry (Keilerleder-Karten).
    Was mir noch aufgefallen ist: bei den Baisliskenkarten bekommt jeder Spieler IMMER entweder 1692 oder 5072 Gil hinzu. Man schafft die Basiliskenkarten auch zu 4t.
    Also Gruppe am besten immer voll haben, um den höchst möglichen Betrag raus zu bekommen (8 Spieler x 1692/5072Gil).
    Bei den anderen Karten gibt es auch ca 1600 oder 5000 Gil zu ergattern. Hier wird der Betrag jedoch durch jedes Mitglied geteilt. Also am besten immer alleine machen.
    (3)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Chinchilla Fell, Rosa Equip, Milchige Linse etc.
    Chinchilla Fell, du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Chinchillas ich schon gekillt habe, weil ich angenommen hatte die droppen ihr Fell

Vielen Dank euch Beiden, für eure Antworten

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Tags for this Thread