Results 1 to 3 of 3
    Player
    Weizegger's Avatar
    Character
    Weizegger Vonweizheim
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 49

Tank (49) sucht Gilde

Hi !
    Ich hab nach einem Jahr Pause endlich wieder zu FF 14 zurückgefunden und will auch dauerhaft dabeibleiben. Ich suche eine Gesellschaft die mich bei den (für mich) neuen Dungeons und Raids, etwas an die Hand nimmt .
    FF6 ist mein Lieblingsteil , das heisst ich bin schon was älter xD und hab viel Gaming/MMO erfahrung im allgemeinen und bin sehr zuverlässig ~~
    Währ schön wenn Ihr auch etwas JapanoRPG/Anime und im besten Fall ,J-Rock/Visual Kei affin wärt ;D

Greets Weizegger !!!
    (0)

Player
    SgtC00kie's Avatar
    Character
    Elohim Kelevra
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Hi Weizegger,

die Debauchery Tea Party nimmt jeden auf der Spaß am spiel hat, können dir bei den Dungeons ein wenig helfen und dir einige Dinge erklären, ziehen dich aber nicht überall nur durch, denn das wäre ja nicht der Sinn. An die Hand nehmen, klar, aber eine gewisse Selbstständigkeit solltest du mitbringen, dann bist du bei uns gern gesehen. =)

Liebe Grüße, Lydaia Runja =)
    (0)

Player
    Wawachan's Avatar
    Character
    Wawa Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 81
    Hey ich weiss nicht, ob wir deinen Vorstellungen entsprechen, wir sind eine familiäre Gilde, bei der der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen, nicht progress-geil, möchten aber dennoch vorran kommen
    schau doch einfach mal auf http://bolt.shivtr.com/ vorbei, oder melde dich ingame =)

LF,
    Wawa Chan
    (0)