Results 1 to 3 of 3
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Ronin suchen neuen Herren! (LF Static Raidgroup)

Hallo allerseits.

Patch 2.2 und die Konkurrenz, und das echte Leben haben uns leider viele Member gekostet, von ehemals 3 Raidgruppen sind lediglich 3 einsame Ronin übrig geblieben.

Nach vielem recruiting und vielen Enttäuschungen suchen wir nun auf diesem Weg Anschluss an eine vernünftige progessive Raidgruppe.

Wir würden gerne Leute finden, bei denen der Spass am Spiel noch vorhanden ist, auf die man sich verlassen kann, die sich mutig den neuen Herausforderungen stellen, nicht nach ein paar Fehlversuchen frustriert aufgeben und mit uns eine Gruppe bilden, mit der man etwas weiterbringt!

Da wir schon sehr lange mit einander spielen, wäre es toll, wenn alle Drei Platz in einer Raidgruppe finden.

Was wir suchen: Unser Fokus liegt definitiv auf Coil T6-9.

Was wir bieten: Drei hochmotivierte Spieler, mit Erfahung und dem Willen, T9 zu legen.

- T5 noch vor dem Patch geschafft
    - Alle EX Primae gelegt (ausser mir fehlt Levi EX)
    - T6 geschafft

* Eigener TS3 Server ist auch vorhanden.

Unsere Charaktere:

Azul Earendil BLM iLvl 93
    Gray Scarlet BRD iLvl 93
    Fallenss Lizha PLD iLvl 93

Wer also 3 herrenlose Samurai, die durch Shiva´s lande ziehen, aufnehmen will, der melde sich hier oder bei uns InGame.
    (0)
    Last edited by wicked-one; 04-26-2014 at 10:15 PM.
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Wirbel's Avatar
    Character
    Aliea Trophia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Hey

Hey Azul!

Schreib mich einfach mal an, suchen auch unseren Spass und möchten ebenfalls wie ihr einfach nur raiden, ohne den ganzen Gildenstress etc

Vielleicht passts ja, würde euch gern zu uns auf TS einladen.

Freue mich euch kennen zulernen.

Es grüßt Dich/Euch
    Aliea Trophia (im Game Nick)
    (0)
    Last edited by Wirbel; 04-27-2014 at 07:43 PM.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das hat ja nicht lange gedauert, und nachdem das gestern auch ganz gut lief, würde ich sagen, Suche beendet ^^

Bin sehr glücklich mit dem neuen Setup, habe ein gutes Gefühl, und freue mich schon auf das erfolgreiche raiden *gg*
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...