Hallo.
Unsere Gilde konnte sich gestern Aufgrund tatkräftiger Zusammenarbeit und der Unterstützung einer lieben Person, die uns mit einer kleinen Spende aushalf, nun auch endlich ein kleines Grundstück leisten. Nun mussten wir aber feststellen, dass es damit nun natürlich noch nicht getan ist und nun noch ein Haus für noch einmal 450.000 Gil fällig ist, worauf wir nun natürlich sparen und dies auch innerhalb der nächsten Tage dann soweit haben sollten.
Ich kann mich - glaube ich zumindest - aber daran erinnern, irgendwo gelesen zu haben, das unbebaute Grundstücke (obwohl sie gekauft wurden), allerdings angeblich wieder automatisch verkauft werden sollen, wenn sie ungenutzt bleiben. Nun ist natürlich schon innerhalb unserer Gilde Panik ausgebrochen: "Nein die nehmen uns den Grund wieder weg, wenn wir nicht so bald wie möglich unser Häuschen gebaut haben!".
Ist da was wahres d'ran? Verfallen die gekauften, unbebauten Grundstücke tatsächlich wieder, innerhalb weniger Stunden/Tage? Gibt es eine Frist, wann das Häuschen zu stehen hat? Oder könnten wir uns theoretisch Zeit lassen damit?
LG,
Mamoki.