Vorlage (Windows-Version)
Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.
Zeit: 24.04.2014 ca. 21:00 Uhr
Häufigkeit: Jedes Mal
Name der Welt: Shiva
Charakter-Name: Melody Girancourt
NPC-Name: -
Monster-Name: -
Klasse/Stufe: Druide / 50
Gruppe oder Solo: Solo
Spielzeit: s.o.
Gebiet und Koordinaten: irrelevant
Schritte:
Ich beziehe mich hier auf die Reliktwaffenquest für Druiden. Nachdem man den Thyrus Rohling geholt hat, gilt es einen Flüsternden Stab des Verrückten mit 2 Zauber-Materia der Stufe III zu beschaffen. Nun habe ich in einen solchen Stab 2 Korrekte Materia einsetzen lassen und will diesen Gerolt übergeben, aber schon in der Questbeschreibung wird deutlich, dass der richtige Stab mit den richtigen Materia ausgestattet nicht als solcher erkannt wird. Ein Neustart der Quest führt zum gleichen Ergebnis. Die GM`s verweisen an den Support, eine telefonische Nachfrage verwies mich an die GM`s. Nun habe ich das Support Webformular ausgefüllt und erhalte die Meldung - Danke für die Fehlermeldung, eine persönliche Antwort ist nicht möglich.
Bei einem Free to Play Spiel wäre ein solcher Support vielleicht zu erwarten, bei einem Abomodell beurteile ich dass schon anders.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter: Breitband 50 Mbit/s
- Modemhersteller/Modellnummer: AVM
PC-Daten
-=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-
irrelevant
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
*Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
Modellname:
Modellnummer:
*Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:
Hersteller:
Modellnummer:
Modellname:
Browser-Information
- Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
- Version des Internet Explorers:
Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter
- Hersteller des Modems/Modellnummer
MfG