Results 1 to 10 of 61

Thread: How to Monk!

Hybrid View

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Netter Guide & gute Aufklärung. Da ich selbst seit den ersten Stunden des spiel mir den Monk als MainKlasse aussuchte - gebe ich gern auch meine Kampf Rotation durch, dafür verzichte ich gern mal auf die DoTs und mache die nicht immer da mir der GCD für ein Dot angriff zu wenig dmg Output hat und die immer sehr viel TP kpsten , das in sehr langen fights wie Ramuh EX oder T1-5 ein sehr schnell auf den Null punkt bringen. Hier zu meiner Rotation. - Schlag auf Schlag, Doppelviper (krit buff setzen), Peitschenhieb, Drachentritt (Schaden erhöhen auf gegner und INT senken), Wahrer Schlag, Peitschenhieb-; & alles von vorne. , desweiteren zünde ich meine Buffs wie Zahn um Zahn erst in Geölter Blitz III ein fürs maximale nutzen. & nach Drachentritt da kommt mir der BuffCast schneller vor. Dann nach jeden weiterwn Skill der nächste Buff an wie Innere Gelöstheit & Leichtfuß. . . Monk ist eine LSD Kampf Maschine der zu viel Anvitamin geschnuppert hat. Findet euren weg. gruß der Stratege ~
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Monk ist eine LSD Kampf Maschine der zu viel Anvitamin geschnuppert hat.
    Amphitamine war das Wort was du gesucht hast :P
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Amphitamine war das Wort was du gesucht hast :P
    Made my Day Aber passiert halt mal das man sich verschreibt :P

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread