Results -9 to 0 of 61

Thread: How to Monk!

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Zarraz View Post
    Du zitiertest einen Beitrag vom 6.5.14, d.h. es sind mindestens 4 Monate ins Land gezogen, somit haben die meisten Monks viel besseres Equip, was man auch am "DPS-Output" sehen sollte.
    Das Einzige was ich sehe sind explodierende Conflag's in T5 mit 20% Buff in RND-Parties.
    Statt, dass sich die Leute mit zunehmendem Equip DPS-technisch verbessern, tritt das genaue Gegenteil ein.

Der Monk macht zwar richtig Laune und fährt dezent vernichtenden DPS aber irgendwie fühle ich mich, als würde ich dauernd etwas falsch machen.
    Es kann zwar am iLevel liegen (94 derzeit) aber während andere Monks mit unglaublicher Leichtigkeit BLM's (Ich sag jetzt mal Aggrometertechnisch) einholen, habe ich noch Schwierigkeiten.

Nur bei vollkommen perfekter Rota scheint der DPS gegen dezente BLM's zu fruchten, aber da fühlt man sich halt stark benachteiligt, wenn man sieht, welchen Aufwand man fahren muss, um eine 3-Klicks-Klasse einzuholen.

https://www.youtube.com/watch?v=czzLF4IfFaM <- Nur so nebenbei mal hier reingeworfen :O
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 09-23-2014 at 05:56 PM.

Tags for this Thread