Results 1 to 10 of 61

Thread: How to Monk!

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mach du mal weiter eure 400 Damage pro Semester

Meine DPS als Monk sind in den letzten 4 Monaten auch um 100 gestiegen Da ich jetzt den Monk von 0 auf 15 gespielt habe.

Naja wenn du so viel besser spielst dann bitte ein Video. Vid or didn't happen muhahahaha

Aber du machst das schon

Du kannst von mir aus auch 800 DPS machen und weiter deine Waffen in einem Thread vergleichen der n halbes Jahr alt ist und für Einsteiger Monks war, du Pro

Ich bin dann mal in einem "Waldläufer Stufe 15, Wie gehts weiter Thread" und erzähl dem Mal von BiS und max. DPS, was völlig Topic-relevant und so gar kein "Bogen-Vergleich" ist.

MfG Blacky
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-24-2014 at 03:13 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Mach du mal weiter eure 400 Damage pro Semester

Meine DPS als Monk sind in den letzten 4 Monaten auch um 100 gestiegen Da ich jetzt den Monk von 0 auf 15 gespielt habe.

Naja wenn du so viel besser spielst dann bitte ein Video. Vid or didn't happen muhahahaha

Aber du machst das schon

Du kannst von mir aus auch 800 DPS machen und weiter deine Waffen in einem Thread vergleichen der n halbes Jahr alt ist und für Einsteiger Monks war, du Pro

Ich bin dann mal in einem "Waldläufer Stufe 15, Wie gehts weiter Thread" und erzähl dem Mal von BiS und max. DPS, was völlig Topic-relevant und so gar kein "Bogen-Vergleich" ist.

MfG Blacky
    Schau dir meinen Stream an.
    Und kannst ja weiter im allgemeinen Forum rumschwirren.
    (0)

Tags for this Thread