Widerspruch?! Was spricht denn gegen einen Start mit Demolieren?@ DoTs: Dots skalieren mit allen deinen Buffs (auch Doppelviper 10% Buff), zu beachten ist hier das der Buff erst drauf sein muss damit der Dot damit Skaliert, deshalb ist es zb. Sinnvoll Demolieren erst draufzu setzten nachdem Geölter Blitz III ist obwohl Demolieren auch ohne GB mehr Potenzy hat als Peitschenhieb.
Last edited by Zarraz; 05-05-2014 at 10:31 PM. Reason: 1000 Zeichen
Recht Simpel warum nicht, nach "Doppelviper" läuft "Improvisation" ab. 3x=Peitschenhieb= 3x Geölter Blitz und dann Skaliert "Demolieren" höher, wenn du den Debuff von "Drachtritt" und den Buff "Doppelviper" nimmst, musst du Peitschenhieb zuerst machen damit die Dauer der Buffs/Debuffs bis zum Demolieren am laufen halten kannst.
Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
Recht Simpel warum nicht, nach "Doppelviper" läuft "Improvisation" ab. 3x=Peitschenhieb= 3x Geölter Blitz und dann Skaliert "Demolieren" höher, wenn du den Debuff von "Drachtritt" und den Buff "Doppelviper" nimmst, musst du Peitschenhieb zuerst machen damit die Dauer der Buffs/Debuffs bis zum Demolieren am laufen halten kannst.
Ich wiederhole: Demolieren > Peitschenhieb, auch ohne Geölter Blitz III.
Klar sind die Skills mit Buffs/Debuffs stärker, was trotzdem Peitschenhieb nicht besser als Demolieren macht.
Aber ansonsten macht deine Antwort wenig Sinn, besonders der letzte Teil ist Quatsch im Bezug auf Demolieren vs Peitschenhieb zu Beginn.
Ne macht alles sinn, war wohl nur noch nicht leicht genug erklärt...
Ich versuch es noch mal leichter, "Demolieren" wenn es gleich zum Anfang gesetzt wird tickt mit z.B. 40 Schaden pro Tick, wenn jetzt aber alle Buffs oben sind und der Debuff und du jetzt Demolieren benutzt tickt es für 120 pro Tick daher macht es keinen Sinn es gleich bei dieser Abfolge am Anfang zu benutzen.
Leichter bekomme ich es nicht erklärt.
Last edited by Shunoa; 05-05-2014 at 11:51 PM.
Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
@ Demolieren > Peitschenhieb : Es stimmt Demolieren ist auch ohne geölter Blitz stärker als Peitschenhieb, dennoch ist es kein widerspruch. Ich versuche das mal zu erklären.
Demolieren Tickt 6 mal mit eine Potenzy von 40 + (von hinten) 70 = 310 Potenzy auf 18 Sek. Peitschenhieb hat "nur" eine Stärke von 180. ABER verschieben wir einfach Demolieren in der Rota um ca. 12 Sekunden [ ist der Zeitpunkt andem ich Demo. benutze ], bis dahin hätte Demolieren 210 Potenzy an Schaden verursacht, immer noch 30 mehr als Peitschenhieb, aber Jetzt Benutze ich Demolieren + 27% (geölter Blitz) + 10% (d.Viper) + 10% (BfB) +10% weniger Schlag resi(DK). SO jetzt Rechnen wir mal: 310*1,47=~ 478 (ohne DK und Fist of Fire) jetzt teilen wir die 478/18sec* 6 =~152 => 180+152= 322
ALSO: Wenn du Demolieren statt Peitschenhieb als ersten Skill benutzt machst du 310 Potenzy an DMG nach 18 Sekunden. Mit Peitschenhieb als ersten Skill und nach 12 Sekunden Demolieren machst du 322 Potenzy DMG nach 18 Sekunden. Hoffe meine Rechenschritte sind verständlich dargestellt.
PSa die restliche Rotation egal bzw. gleich habe ich die ausgelassen.
Bekomme das mit mehr als 1000 Zeichen immer noch nicht hin :/
Ich glaube, dass ihr nicht versteht worauf ich hinaus möchte oder umgekehrt.
Ich ändere nur den ersten Skill während Improvisation (Demolieren statt Peitschenhieb). Mein zweites Demolieren ist zeitgleich mit eurem 1. Demolieren.
Somit wird mein Demolieren bei 3 Sek erneuert (nur 1 Tick weniger), was insgesamt mehr Schaden macht als der erste Peitschenhieb und mein zweites Demolieren ist somit das "gleiche" Demolieren wie bei euch (mit Buffs/Debuffs).
@Kippei, du brauchst ca. 14 Sek nach dem ersten Peitschenhieb, da der GCD nach dem ersten Peitschenhieb ja mitzählt.
Testet es einfach mal an einer Puppe.
Doch ich verstehe was du meinst ^^ aber dann hebst du ja dein dot mitendrin auf und es kann passieren, dass du ein tick weniger hast und dann statt 210 nur 170 machst. Aber die Rota ist ja wie gesagt eine Möglichkeit von vielen.
Und wenn ein Peitschnhieb critet bist du damit dann eh besser dran als wenn nur ein Tick critet.
Und in t9 solltest eh nicht mit PB anfangen ^^
Wie kommst du auf 210 und 170 xD Demolieren hat die Werte 70 (bzw 30) + 6x 40, da kann man auf die Werte 210 und 170 nicht kommen, egal bei welchem Tick^^ Aber das ist gerade unwichtig.Doch ich verstehe was du meinst ^^ aber dann hebst du ja dein dot mitendrin auf und es kann passieren, dass du ein tick weniger hast und dann statt 210 nur 170 machst. Aber die Rota ist ja wie gesagt eine Möglichkeit von vielen.
Und wenn ein Peitschnhieb critet bist du damit dann eh besser dran als wenn nur ein Tick critet.
Und in t9 solltest eh nicht mit PB anfangen ^^
Will nur sagen, dass Demolieren besser als Peitschenhieb als erster Skill ist (Crits mal ausgenommen und ausgehend von einem "Standard"-Kampf bzw. Puppe)
Darauf wollte ich nur hinaus und das war alles.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.