Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also, Gilde wurde mittlerweile gefunden auf Phönix..Die Mogrys.

Das Tanken klappt mittlerweile immer besser. Gestern ein paar mal die einfachen Dungeons getestet und die Aggro geht mir kaum flöten.
    Wenn mir mal einer entwischt hab ich ihn relativ schnell wieder bei mir.

Wo ich mich noch schwer tue, ist der Moment beim Boss, wenn die ganzen Adds dazu kommen. Die allesamt schnell zu binden ist nicht so einfach. Ich renne dann meist kurz im Kreis und spamme Blitzlicht. Falls einer nicht will, wird er ausgewählt und mit dem Schildwurf bedacht.
    Gibts da noch ein paar Tricks oder wird das mit Kreis der Verachtung leichter?
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Desweiteren bin ich seit gestern Paladin und habe mit Schrecken festgestellt, dass man "nur" drei klassenübergreifende Skills nutzen kann.
    Ich hab mich erstmal für Vita, Vorahnung und Blutbad entschieden, hätte aber auch gern Protes drin. Weiß jemand um wieviel Prozent
    Protes die Verteidigung stärkt? Ist Protes eventuell sinnvoller als Vorahnung?

Macht es Sinn im Notfall Vorahnung, Sentinel und Bollwerk zeitgleich zu aktivieren, oder sollte man sich die Skills aufteilen?

PS: Darf man sich eigentlich etwas darauf einbilden als Bester Spieler gekürt zu werden, oder ist das üblich als Tank?
    Mittlerweile schon 4x, einmal sogar beim PVP Match.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Wo ich mich noch schwer tue, ist der Moment beim Boss, wenn die ganzen Adds dazu kommen. Die allesamt schnell zu binden ist nicht so einfach. Ich renne dann meist kurz im Kreis und spamme Blitzlicht. Falls einer nicht will, wird er ausgewählt und mit dem Schildwurf bedacht.
    Gibts da noch ein paar Tricks oder wird das mit Kreis der Verachtung leichter?
    Ich mach das entweder auch so wie du, bzw. wenn ich als Heiler unterwegs bin bzw. einen gescheiten Heiler dabei habe, werden die Adds einfach von ihm/mir zum Tank gebracht, dann braucht der/ich nicht mit dem Boss im schlepptau umher zu rennen (kann manchmal eher schlechter sein als die Adds zu ignorieren). Sobald die Adds dann in der nähe sind Blitzlich bzw. mit Krieger dann Kahlrodung.

Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Desweiteren bin ich seit gestern Paladin und habe mit Schrecken festgestellt, dass man "nur" drei klassenübergreifende Skills nutzen kann.
    Ich hab mich erstmal für Vita, Vorahnung und Blutbad entschieden, hätte aber auch gern Protes drin. Weiß jemand um wieviel Prozent
    Protes die Verteidigung stärkt? Ist Protes eventuell sinnvoller als Vorahnung?

Macht es Sinn im Notfall Vorahnung, Sentinel und Bollwerk zeitgleich zu aktivieren, oder sollte man sich die Skills aufteilen?

PS: Darf man sich eigentlich etwas darauf einbilden als Bester Spieler gekürt zu werden, oder ist das üblich als Tank?
    Mittlerweile schon 4x, einmal sogar beim PVP Match.
    Protes und Vita macht eigentlich nur Sinn, wenn du Solo unterwegs bist. Im Dungeon gibt es dafür den Heiler, der hat beide Skills und es ist auch seine Hauptaufgabe genau diese zu benutzen.
    Von den von dir genannten Skills ist Vorahnung für dich als Tank in Dungeons eigentlich der wichtigste. Was das zeitgleiche benutzen von Defensivskills angeht, ist dies natürlich situationsabhängig. Im normalfall zünde ich Skills einzeln, beim pullen mehrerer Mobgruppen oder bei besonders harten Bossen ist es auch mal sinnvoll mehrere Buffs zeitgleich zu aktivieren.

Also wenn ich nicht selbst als Tank unterwegs bin, wähle ich meist auch den Tank, sofern er nicht völlig seinen Job versaut hat. Also kannst du davon ausgehen das du zumindest nicht allzuviel falsch gemacht hast, wenn du die WS bekommst.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2