Results 1 to 6 of 6
    Player
    Monkey_1994's Avatar
    Character
    Sir Useless
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 32

Welches Handwerk als Pikenier / Dragoon

Hallo Leute, ich bin mittlerweile ein LVL 20 Pikenier und habe mir jetzt das Job-System angeschaut. Jedoch kann ich mich noch nicht für einen Job entscheiden.

Welchen Job kann man denn für die Klasse empfehlen? Ich habe mit Goldschmied angefangen, musste aber feststellen, dass fast alle Items nicht mit dem Pikenier genutzt werden können....
    und wer produziert denn die Waffen für den Pikenier? Eigene Waffen zu erstellen wäre schon ganz cool

Freue mich auf eure Antwort

Gruß
    Max
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Das wäre der Zimmerer sowie Gerber damit sind Rüstungs und Waffen Jobs abgedeckt allerdings empfiehlt es sich alles hoch zu spielen da du von anderen crafterklassen meist die mats brauchst.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Monkey_1994's Avatar
    Character
    Sir Useless
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 32
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Das wäre der Zimmerer sowie Gerber damit sind Rüstungs und Waffen Jobs abgedeckt allerdings empfiehlt es sich alles hoch zu spielen da du von anderen crafterklassen meist die mats brauchst.
    Der Zimmerer macht die Waffen für den Pikinier?! Ok, habe ich nicht vermutet

Und wie meinst du das mit alles hoch spielen? Also wirklich jedes Handwerk / jeden Sammlerberuf leveln?
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Zumindest alle Handwerker sollte man schon Zeitnah zusammenleveln oder im absoluten mindestfall alle auf lvl 15 bringen zwecks Crosskills. Ansonsten kann ich dir für den Zimmerer halt noch den Gärtner für das Abbauen von Holz empfehlen, wobei Gärtner & Miner zusammen, natürlich auch besser ist.

Natürlich kannst du auch nur den Zimmerer leveln, allerdings mußt du dir dann sämtliche Rohstoffe und Materialien die andere Handwerker herstellen bzw. Sammler sammeln kaufen. Da man manche sachen aber nicht einzeln, sondern oft in 99er Packs zu kaufen bekommt, kann einen eine einzelne Lanze zum herstellen teurer kommen, als wenn man sich diese direkt am MB gekauft oder von einem Gildenkamerad hat herstellen lassen.
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Korriegiere mich wenn ich mich irre, aber wäre nich statt des Gerbers der Plattner besser für Pikenier/Dragoon? Als Plattner stellt man doch Rüstung für Gladiator/Paladin, Marodeur/Krieger und Pikenier/Dragoon her, oder sind die Gerber sachen für Krieger-Klassen besser?
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Nope, der Plattner ist für Gear ab etwa lvl 30 tatsächlich die bessere Wahl für den Dragoon, da er, bis auf die Hose, eigentlich alle Rüstungsteile für den Dragoon & die Tanks herstellt.
    (0)