Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 43
    Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hey Torbschka.

Mal ne frage neben bei. Ich spiele ebenfalls auf Zodiark, auch über PS4.
    Seit gestern is mein Hermetiker auf 50 doch die anderen aus unserer FG (bis auf 1nen Mönch) hängen noch ziemlich hinterher. Wie weit seid ihr bereits? Würde mich gern anschließen wenn ihr mal noch nen Gelehrten/Beschwörer für Dungeons oder Raids braucht.
    Würde dir, sobald ich zuhause bin, mein PSN Name senden. Dann könnten wir ja mal quatschen
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Spiele auch PS4 war zwar im urlaub etzt 2 Wochen aber habe jetzt LV 50er paladin und meinen Platner auch heute Abend auf LV 50 andere klassen mache ich erst wenn ich die lust am pala verliere oder mein traum die hochalgisch rüstung habe :P

Ne Frage auch nebenbei stimmt es das man im kristalturm nur wöchentlich Droppen kann ? weil wollte eigntl die woche so oft es geht den kristalturm machen das ich erstmal die Rüstung des lichts Farmen kann..
    (0)

Player

Seit Patch kannst du mitnehmen bis das Arsenal platzt ;-)
    Dafür ist es jetzt auch wirkliche Arbeit und ja ähm, mit m al schnell durchtrennen is nix mehr.
    Aber is ne schöne Geschichte. Mach ich auch immer wieder mal wenn einer aus der FC 50 geworden ist ^^
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Spiele auch PS4 war zwar im urlaub etzt 2 Wochen aber habe jetzt LV 50er paladin und meinen Platner auch heute Abend auf LV 50 andere klassen mache ich erst wenn ich die lust am pala verliere oder mein traum die hochalgisch rüstung habe :P
    Vergiss deine Cross-Class-Skills nicht sonst wird das nichts mit der Hoch-Allagischen Rüstung
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Vergiss deine Cross-Class-Skills nicht sonst wird das nichts mit der Hoch-Allagischen Rüstung
    meinste damit Druide usw ?

Jap kristalturm mache ich gerne aber war jetzt 9X drinnen und was droppe ich 2 Mal korone des Lichts und set für Weißmagier habe ich voll XD
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    meinste damit Druide usw ?
    Ja, das wird er wohl meinen. Als Pala brauchst du die Skills aber auch vom Marodeur, also den nicht vergessen.
    (0)

Player

Hm, Kristallturm ... wir haben aus Jux mal nen kompletten 90er Trupp, Full Burst Damage gebastelt. Wollten die! Gruppe in CT sein, die bei den Races immer die Erste gewesen wäre ... NUR!!!!

Da ist ja garnichts mehr los ... lol ... selbst als voller Trupp haben wir geschlagene 30min gewartet, bis wir dann entkräftet aufgegeben haben. Und das zu einer vermeintlichen RushHour.

Hoffe, dass das neue CT mit dem endlich erscheinenden AllyFeature wieder frischen Wind bekommt.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Hm, Kristallturm ... wir haben aus Jux mal nen kompletten 90er Trupp, Full Burst Damage gebastelt. Wollten die! Gruppe in CT sein, die bei den Races immer die Erste gewesen wäre ...
    Lol, und wolltet ihr den Knochendrachen dann auch ohne weiteres einfach so umhauen ohne an die Addphasen zu denken?

Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Hoffe, dass das neue CT mit dem endlich erscheinenden AllyFeature wieder frischen Wind bekommt.
    Oh ja, darauf freue ich mich auch schon sehr. Ich glaube, das war schon für den letzten Patch angekündigt und war doch etwas enttäuscht, dass es nicht gekommen ist.
    (0)

Player

richtig lesen Zion, bei den Race Möglichkeiten wollten wir die schnellsten sein. Bspw. gleich am Anfang, oder bei dem Boss, wo 4 Leute auf der Plattform stehen bleiben müssen. kA wie der nun genau heisst
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich war vor 1-2 Wochen im Ct da hab ich Random 15 min gewartet
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast