Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    ömm ich weiß jetzt nicht genau welche der beiden Karten du meinst, aber beide Karten lassen sich in ihrer größe verstellen und auch der zoom beider Karten ist einstellbar.
    Die kleine Karte läßt sich im Layout in größe verstellen und der zoom auf den +- Tasten. Die große Karte läßt sich mit dem Mausmodi in größe verstellen und mit L1+R3 zoomen.
    Jedenfalls ist das so auf der PS3
    (1)

Player
    Macher's Avatar
    Character
    Sikx Schatten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    ömm ich weiß jetzt nicht genau welche der beiden Karten du meinst, aber beide Karten lassen sich in ihrer größe verstellen und auch der zoom beider Karten ist einstellbar.
    Die kleine Karte läßt sich im Layout in größe verstellen und der zoom auf den +- Tasten. Die große Karte läßt sich mit dem Mausmodi in größe verstellen und mit L1+R3 zoomen.
    Ich meine die geöffnete Karte wenn du auf deinem Controller das Quadrat drückst. Ich rede auch nicht vom Zoomen in das sich dann geöffnete Fenster, sondern eben um die Fenster Größe selbst. Das Layout lässt zwar zu die minikarte auf 140% zu stellen, das betrifft aber eben nur die mini Karte, nicht die geöffnete. Wobei auch die 140% Karte schon sehr klein ist auf meinem Fernseher.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hast du das hier gelesen???

Du kannst sie mit der Maus auf die komplette Größe deines TV ziehen.

Mal ne dumme Frage, was hast du für ein TV das deine Karte so klein ist? 12" Röhrenmonitor?
    (0)
    Last edited by simsonatic; 04-24-2014 at 03:02 PM.

Player
    Macher's Avatar
    Character
    Sikx Schatten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hast du das hier gelesen???

Du kannst sie mit der Maus auf die komplette Größe deines TV ziehen.

Mal ne dumme Frage, was hast du für ein TV das deine Karte so klein ist? 12" Röhrenmonitor?
    Ich habe keine Maus an meiner PS4 und die Touchpad als Maus benutzen Funktion aus. Mein Fernseher ist ein 40 Zoll LCD Flachbild Fernseher von Panasonic.

Noch weitere Fragen?
    (0)