Results 1 to 10 of 10
    Player
    Macher's Avatar
    Character
    Sikx Schatten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50

frei Anpassbar Karte auf der PS4

Guten Tag,
    ich möchte hier gerne Vorschlagen das man die ingame Gelände Karte frei anpassen können sollte. Während man die anderen Anzeigen auf 140% ihrer eigentlichen Größe einstellen kann, geht dies bei der Karte nicht. damit ist die Karte auf meinen Fernseher viel zu klein und sehr schlecht erkennbar.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    ömm ich weiß jetzt nicht genau welche der beiden Karten du meinst, aber beide Karten lassen sich in ihrer größe verstellen und auch der zoom beider Karten ist einstellbar.
    Die kleine Karte läßt sich im Layout in größe verstellen und der zoom auf den +- Tasten. Die große Karte läßt sich mit dem Mausmodi in größe verstellen und mit L1+R3 zoomen.
    Jedenfalls ist das so auf der PS3
    (1)

Player

nicht direkt L1+R3, Simso, sondern L1+rechterStick ... R3 könnte, ob deiner Wortwahl bedeuten, dass man L1+R3 reindrückt Also Obacht xD *KlugSch.eissModus
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ups, hast recht. Also, nicht reindrücken, sondern R3 bewegen.
    (0)

Player
    Macher's Avatar
    Character
    Sikx Schatten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    ömm ich weiß jetzt nicht genau welche der beiden Karten du meinst, aber beide Karten lassen sich in ihrer größe verstellen und auch der zoom beider Karten ist einstellbar.
    Die kleine Karte läßt sich im Layout in größe verstellen und der zoom auf den +- Tasten. Die große Karte läßt sich mit dem Mausmodi in größe verstellen und mit L1+R3 zoomen.
    Ich meine die geöffnete Karte wenn du auf deinem Controller das Quadrat drückst. Ich rede auch nicht vom Zoomen in das sich dann geöffnete Fenster, sondern eben um die Fenster Größe selbst. Das Layout lässt zwar zu die minikarte auf 140% zu stellen, das betrifft aber eben nur die mini Karte, nicht die geöffnete. Wobei auch die 140% Karte schon sehr klein ist auf meinem Fernseher.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hast du das hier gelesen???

Du kannst sie mit der Maus auf die komplette Größe deines TV ziehen.

Mal ne dumme Frage, was hast du für ein TV das deine Karte so klein ist? 12" Röhrenmonitor?
    (0)
    Last edited by simsonatic; 04-24-2014 at 03:02 PM.

Player
    Macher's Avatar
    Character
    Sikx Schatten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hast du das hier gelesen???

Du kannst sie mit der Maus auf die komplette Größe deines TV ziehen.

Mal ne dumme Frage, was hast du für ein TV das deine Karte so klein ist? 12" Röhrenmonitor?
    Ich habe keine Maus an meiner PS4 und die Touchpad als Maus benutzen Funktion aus. Mein Fernseher ist ein 40 Zoll LCD Flachbild Fernseher von Panasonic.

Noch weitere Fragen?
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hey, ich habe mir die Karte gut vergrößert und transparenter gemacht, damit ich z.B. beim Atma-Faten schnell die anderen Fates sehen! Du musst den Mauszeigermodus aktivieren (glaub L1 und R3 drücken - das steht aber auch in der Menüoberfläche). Dann hast du deinen Mauszeiger (identisch mit der PS3 Version) und kannst glaub mittels L2 / R2 (Rechtsklick halt - steht auch im Mauszeigermenü was erscheint) und dann kannst du die Karte größer ziehen!
    Du benötigst keine externe Maus oder das Touchpad, damit hatte ich es auch nicht hinbekommen... Aber nun ist meine Karte wesentlich größer und ich kann gut damit arbeiten!
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Tigerlily85 View Post
    Hey, ich habe mir die Karte gut vergrößert und transparenter gemacht, damit ich z.B. beim Atma-Faten schnell die anderen Fates sehen! Du musst den Mauszeigermodus aktivieren (glaub L1 und R3 drücken - das steht aber auch in der Menüoberfläche). Dann hast du deinen Mauszeiger (identisch mit der PS3 Version) und kannst glaub mittels L2 / R2 (Rechtsklick halt - steht auch im Mauszeigermenü was erscheint) und dann kannst du die Karte größer ziehen!
    Du benötigst keine externe Maus oder das Touchpad, damit hatte ich es auch nicht hinbekommen... Aber nun ist meine Karte wesentlich größer und ich kann gut damit arbeiten!
    Genau so hatte ich es gemeint.
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    ;-)
    Bei mir hatte es auch ewig gedauert, weil ichs immer mit dem Touchpad machen wollte, wenn man schon eins hat aber das ging irgendwie nicht...
    Ebenso kann man das Chatfenster damit verschieben ;-) dieses war nämlich doch schon gut weg vom Rand!
    (1)