genau, wie ein bockiges Kind, welches sein Duplo nicht bekommt. Damit bist Du ja sooo viel besser, als unser ehrenwerter TomTom, der, und das möchte ich hier anmerken, keineswegs reisserisch mit seinen Postings "rüberkam". So zumindestens mein EindruckIch habe doch gesagt, das ich mir seit 3 Tagen Gedanke gemacht habe was es sein könnte, würdest du bitte lesen, bevor du mich angreift ich hätte mir keine Gedanken gemacht ??? Das meiste von deinem Post hättest du dir schenken können, aber du hast mich auf eine Idee gebracht, also hatte das ganze dann doch einen Sinn und ich hoffe ich konnte dich ein bisschen erheitern.
Ich werde das testen, aber natürlich werde ich dir nicht sagen, ob du mich auf die richtige Idee gebracht hast oder nicht. Denn wenn es so sein sollte würde ich dir den Triumph nicht gönnen weil du einfach so besserwisserisch rüberkommst.
Aber danke an alle die geholfen haben oder auch nicht mir den richtigen Anstoß zu geben.
^^
Last edited by Cuurad; 04-22-2014 at 05:55 PM.
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.