Results 1 to 2 of 2
    Player
    Miqoty's Avatar
    Character
    Miqoty Nagoon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 31

Fehlermeldung 3109 trotz Gametimecard??

Hallo Forum

Seit heute kann ich mich nicht mehr ins Spiel einloggen! Ich komme bis ins Spielmenü, "Spiel starten" und dann kommt eine Fehlermeldung 3109:

Für dieses Dienstkonto ist noch kein Abo von FF XIV registriert. Um spielen zu können muss erst die Registrierung mit Hilfe des Codes in der Spielpackung abgeschlossen sein. Auch Spieler mit Frühzugriffmüssen sich nach dem 30. August registrieren. Besuche dazu bitte die FFXIV: Mogry Station."

Komisch ist nur, dass ich seit über einem Monat FF XIV spiele, habe mich natürlich registriert und eine Gametimescard mit 55 Tagen ist auch am Laufen!
    Und zusätzlich habe ich noch das Problem, dass ich nennen wir es mal "ausversehen" die Systemkonfiguration zurückgestellt habe und Schiss habe, dass ich jetzt alle meine Charaktere gelöscht habe? Ist dem so?

Hoffe ihr könnt mir bei beiden Problemen weiterhelfen! Danke schon mal im Voraus
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Miqoty,

vielen Dank für deinen Post, da es sich dabei aber um ein technisches Problem handelt, möchte ich dich bitten, dich damit an den Support Center zu wenden.

Ich habe den Post entsprechend verschoben.

GM Arugulor
    (0)