Results 1 to 5 of 5
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

DF/PF zu gleicher zeit

Wie wäre es wenn man den Dutyfinder und Partyfinder gleichzeitig aktivieren könnte.
    Und wo man als erstes auf Member auftrifft, kommt eine Meldung. Ob du z.B zum DF wechseln möchtest da dort die ersten Member gekommen sind. Und das ganze umgekehrt. Es wäre eine zusätzliche Erleichterung für die Damage Dealer. Weil man sich nur auf ein auch System abmelden kann zurzeit. Und in beiden sieht es ja nicht rosig aus für die DPS. Es würde wenigstens die Chance etwas erhöhen. Sei es im Low lvl oder High lvl Bereich.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich kann es jetzt schon nicht leiden wenn Leute die PF Gruppe leaven, wenn es mal etwas länger dauert bis die Grp voll ist. Mit deinem Vorschlag würde das noch öfter passieren.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ich kann es jetzt schon nicht leiden wenn Leute die PF Gruppe leaven, wenn es mal etwas länger dauert bis die Grp voll ist. Mit deinem Vorschlag würde das noch öfter passieren.
    Nicht wirklich. Als DD muss man halt warten bis überhaupt mal eine 2er Party zustande kommt. Im Dutyfinder. Dafür ist dieses über Lehrer Servern mit anderen Spielern verbunden. Partyfinder ist nur der eigene Server. Wo es wiederrum auch etwas dauert. Kommt natürlich drauf an was man an Instanz machen möchte. Es sind da aber eh hauptsächlich 50ger Inhalte. Wenn man aber sich in beiden anmelden kann. Ist erstmal garkein Unterschied zu jetzt. Ist das eine Party zustande gekommen im DF oder PF soll eine Meldung kommen ob du dies annehmen möchtest. Nimmt man z.B DF an. Somit wird PF beendet. Hat nichts mit mehr leaven Zutun.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wheelem, ich versteh zwar worauf du hinaus willst, aber trotzdem ist das ganze etwas unlogisch. Wenn ich nun als DD ne Gruppensuche mache für 8 Leute und es sind schon 7 da und aufeinmal geht aber die Inhaltssuche für den gleichen Inhalt mit voller Gruppe los, dann würdest du doch die Gruppensuche verlassen und lieber gleich die volle Gruppe nehmen, anstatt noch evtl ewig auf den letzten für die Gruppensuche zu warten oder nicht?

Meiner Meinung nach wäre es schon toll, wenn die Inhaltssuche wieder auf ALLE Server zugreifen würde, wie es auch zu Beta Zeiten war, denke das würde es schon etwas beschleunigen.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also ich meine wenn man noch garkeine Gruppe hat. Wenn man in eine reingeht wo bereits mindestens 1 Mitglied ist. Dann kann man nicht noch zusätzlich eine andere Suchfunktion auswählen. So meinte ich das. Ist aber denk ich schon schwer umzusetzen.
    (0)