Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 45

Hybrid View

1. 03-02-2015 07:22 PM

Player
    Thysimania's Avatar
    Character
    Ajila Malani
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    *Ein herzliches Hallo*

Denn wir haben 4 neue Mitglieder in unserer Schweizer Gilde:

Lokhir Slaneesh (Originalcharakter von Shila - ist nun zu uns transferiert)
    Syna Moonlight
    Loroner Zorro
    Gestrandeter Pottwal

Schön zu sehen und speziell zu erwähnen: Ob Neuling oder bereits Lvl 50 - bei uns sind alle Schweizer willkommen!!

An dieser Stelle möchte ich alle begrüssen und euch viel Spass im Spiel wünschen.
    Auf das uns der Raid gelinge!

Speziell erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch, das sich unser Raidplaner gut etabliert hat. Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit, sich im Raidplaner für Raids anzumelden. Auch ein TS3 Channel steht zur Verfügung. Macht natürlich Sinn, dass man während den Raids und den täglichen Tätigkeiten miteinander redet und Spass hat!!

An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an Aura Assene, der uns den TS Channel zur Verfügung stellt und die Kosten dafür übernimmt, was ja nicht selbstverständlich ist!!

Ebenfalls ein DANKESCHÖN an Yuryoku Hotaru - unser Gildenchef - der den Raidplaner aufgesetzt hat, diesen sponsert und pflegt!! GJ Bro!

Und wie immer gilt:
    Unser kleines Chalet an traumhafter Lage, hat noch weitere Zimmer frei. Wer also nach einer Schweizer Gilde sucht oder einfach mal vorbeischauen will ist herzlichst eingeladen.

Ajila Malani
    Hellvetics-Haus: H3LL's-Kitchen; Lavendelbeete 6. Bezirk, 17
    (0)
    Last edited by Thysimania; 03-02-2015 at 09:18 PM.

Player
    TRCMezi's Avatar
    Character
    Raymond Chow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Hallo, gibts eure FC noch? Lg Mezi
    (0)

Player
    Munt's Avatar
    Character
    Allegra Muntogna
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 53
    Ich wohne in Zürich und hätte Interesse eure Gilde anzuschliessen. Bin zur Zeit auf einem anderen Server (Lich), könnte es mir aber vorstellen zu wechseln.
    Veranstaltet ihr auch Treffs und Events? Es wäre toll mal FFXIV und/oder Final Fantasy-Fans zu treffen
    (0)

Player
    Thysimania's Avatar
    Character
    Ajila Malani
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Hallo!
    Scheint so als könntest Du bei uns richtig sein^^
    Wir haben jede Menge Zürcher bei uns in der Gilde (beängstigend viele - sage ich als Aargauer)

Also so ein richtiges Event hatten wir bisher noch nicht, haben aber öfters schon darüber geredet. Wir waren aber z.bsp. zusammen auf der Fantasy Basel. Ich denke das werden wir sicher auch nächstes Jahr wieder machen. Auch an der Japanimanga night haben sich unsere Mitglieder getroffen (ich persönlich war leider nicht dabei). Der Grossteil von uns sind FF-Fans. Auch die anderen Final Fantasies sind regelmässig ein Thema.

Ansonsten kann ich nur sagen, falls Du beitreten möchtest, müsstest du auf Shiva transferieren und entweder mich (Ajila Malani) oder direkt unseren Gildenchef (Yuryoku Hotaru) anschreiben, oder halt ein Gesuch stellen. Es ist täglich jemand online, also solltest sicher eine Antwort innerhalb kurzer Zeit kriegen.

Grüsse
    Ajila
    (1)

Player
    Thysimania's Avatar
    Character
    Ajila Malani
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    *Ein herzliches Hallo*

Denn wir haben 5 neue Mitglieder in unserer Schweizer Gilde:

Fofojoni Tutujoni "<3"
    Allegra Muntogna
    Max Powerr
    Kamina Wuschel
    Gaia Lovegood

Schön zu sehen und speziell zu erwähnen: Ob Neuling oder bereits Lvl 60 - bei uns sind alle Schweizer willkommen!!

An dieser Stelle möchte ich alle begrüssen und euch viel Spass im Spiel wünschen.
    Auf das uns der Raid gelinge!

Viel Spass und auf Bald in Eorzea!!

Ajila Malani
    Lavendelbeete, Bezirk 6, Haus 17
    (1)

Player
    Streich's Avatar
    Character
    Alina Snow
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 30
    Hey Hallo liebe Eidgenossen!
    Ich bin auf der Suche nach einer FG, welche mir mit Rat und Tat in meiner (wieder) einstiegsphase zur seite steht. (natürlich auch noch später)
    Ich bin leider noch keine 50 (60), doch ich hoffe das ändere sich schnell ;P
    Habe ich noch ein Platz bei euch?

Gruss aus dem Aargau
    (1)
    Last edited by Streich; 07-30-2015 at 03:52 PM.

8. 07-30-2015 05:03 PM

Player
    Thysimania's Avatar
    Character
    Ajila Malani
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure Anfragen
    Wir haben natürlich noch Platz für Euch in unserer Gilde - vorausgesetzt Ihr seid Schweizer, das ist Pflicht
    Also einen bestehenden Charakter auf Shiva transferieren sollte eigentlich kein Problem sein. Sind schon mehrere Leute unserer Gilde auf Shiva transferiert. sollte ohne grosse Probleme klappen.

Wie gesagt, gerne heissen wir Euch beide bei uns Willkommen. Wir freuen uns auf die neuen Gesichter und empfehlen auch immer, uns im TS zu besuchen. Schreibt uns doch an wenn Ihr auf dem Server seid. Kontaktiert entweder mich (Ajila Malani), unseren Gildenchef Yuryoku Hotaru oder unsere Personal-Chefin-Superoberlalafell Suki Sakura

Dann hoffe ich mal "bis bald"!
    Gruss Ajila
    (0)

10. 07-31-2015 06:36 AM

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast