Results 1 to 7 of 7
    Player

Gildengeheiße freischalten???

Hi leute ich soll gildengeheiße machen für die hauptquest "gil oder leben" nur habe noch nie ein geheiß gemacht kann mir wer sagen wie ich die annehme oder freischalte? Bin lvl50 monk und aus gridania falls es hielft
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Also in Gridania ist der NPC für die Geheiße in Gut Zwieselgrund in der nähe vom NPC für die Freibriefe. Freigeschaltet wird das schon recht früh im Spiel, ich glaube zeitgleich mit den Freibriefen.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die Gildengeheiße findet man ab Level 10 (glaube ich) in der Inhaltssuche... Gil oder Leben is, glaub ich, eins für Level 15 oder 20... Du musst aber die vorigen Gildengeheiße mindestens einmal gemacht haben, um an die Weiteren zu kommen... Wenn du z. B. ein 30er brauchst, musst du die 2 15er, die 2 20er, die 2 25er einmal erledigen, bevor die 30er in deiner Inhaltssuche erscheinen
    (0)

Player

kurz um, einfach die GH`s der Reihe nach clearen, dann schalten die sich auch alle nach und nach frei
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ist schon länger her bei mir, aber ich glaube es langt, wenn man sich das 1. Gildengeheiß beim NPC abholt. Alle andereren werden nach Erledigung mit frei geschaltet und sind über die Inhaltssuche automatisch verfügbar. Wenn Du noch einen kleinen Kämpfer hast unter Level 50, mach die mit dem. Seit 2.2 gibt es pro Charakter einen Bonus an Erfahrung und GIL für das erstmalige Erledigen. Vor dem 2.2 Patch war der Bonus fürs erstmalige Bestreiten nur charakterübergreifend vergeben worden, also einmal und nie wieder.
    (0)

Player

warum ein kleiner Kämpfer? Du bekommst seit dem Patch jeden Tag aufs Neue die FirstTime Belohnungen, das macht am TAG um die 50-70k ... jeden Tag aufs neue, für ne Stunde Gildengeheisse abarbeiten
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    warum ein kleiner Kämpfer? Du bekommst seit dem Patch jeden Tag aufs Neue die FirstTime Belohnungen, das macht am TAG um die 50-70k ... jeden Tag aufs neue, für ne Stunde Gildengeheisse abarbeiten
    Nein, die Belohnung für das erstmalige Bestreiten eines Gildengeheiß bekommt man nur einmalig pro Klasse (nicht Job). Die Belohnung die du meinst ist die für den täglichen Zufallsgeheiß.
    (0)